Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Samstag in zwei Wochen will ich zu Hanno ihm sein Sommerfest. Wie steht noch nicht fest, bestenfalls mit Bus&Bahn hin und mit dem VM zurück...
Wäre ja lustig falls noch wer Lust hat.

schön du du es irgendwie geschafft hast. Auf die Wiederholung freu ich mich. Nimm da aber ein paar Schläuche mit ;)
Er hatte ja einen dabei, der hat aber dank des lädierten Mantels nur recht kurz gehalten und unsere sv 14 Schläuche und dicken Ersatzmäntel waren zu voluminöse für den Milan.

Samstag in zwei Wochen will ich zu Hanno ihm sein Sommerfest. Wie steht noch nicht fest, bestenfalls mit Bus&Bahn hin und mit dem VM zurück...
Wäre ja lustig falls noch wer Lust hat.
Ich hab mir den Termin schon in den Kalender gepackt, hab aber noch keine Ahnung welche Strecke man da nehmen könnte/ sollte. Ich würd gerne in beide Richtungen Stilecht mit dem Quest fahren.
Gerne auch in Kolonne ;)
Wegvorschläge nehme ich natürlich auch gerne an.

Bin wohl auch dabei. Wir können gerne zusammen fahren, müsste aber früh da sein.

Bin bisher immer durchs Neandertal und Gruiten, fahre aber auch gern mal woanders lang.

Wann ist denn früh?
Ich bin voll und ganz dafür zu haben auf Hin- und Rückweg unterschiedliche Strecken zu fahren.
Am besten vorher per GPX oder Bikerouter ausgetauscht, damit ich die Route auch auf dem Garmin habe.

Start der Veranstaltung ist um 10.00. Ich fahre mit Bus & Bahn hin und will um kurz nach 10.00 da sein. Zurück dann mit dem neuen Untersatz, sobald wir dort Zeit gefunden haben es einzustellen usw.
Rückfahrt definitiv über Nordbahntrasse, Gruiten, Erkrath-Hochdahl, Alt-Erkrath.

Deal.

Haste nen Track? Dann kannste mögliche Bummelanten im Notfall ruhigen Gewissens hinter Dir lassen.

Teilen hier kriege ich nicht hin. Bis zur Trasse fahren wir gemeinsam, ab da ist es leicht (ab Schee auf die Straße, über Sprockhövel und Nord(!)ufer Kemnader See).

Hanno wollte aber auch Wegbeschreibungen veröffentlichen, ich spitze ihn mal an.

Die Route ab Beginn Nordbahntrasse ist im Beitrag #1566 weiter oben bereits von Liegeflitzer verlinkt worden

Teilen hier kriege ich nicht hin. Bis zur Trasse fahren wir gemeinsam, ab da ist es leicht (ab Schee auf die Straße, über Sprockhövel und Nord(!)ufer Kemnader See).
Irgendwo wirst du deinen Track ha haben.
Als GPX exportieren, auf bikerouter.de gehen, dort das GPX importieren und hier dir bikerouter URL teilen, schon haben alle die Möglichkeit auf der Route aufzubauen.

Voilà! Ganz schöne Frickelei.

Danke Norbert, das geht besser als mit BRouter

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten