war eine schöne Tour und wird wiederholt werden.
+1Samstag in zwei Wochen will ich zu Hanno ihm sein Sommerfest.
Er hatte ja einen dabei, der hat aber dank des lädierten Mantels nur recht kurz gehalten und unsere sv 14 Schläuche und dicken Ersatzmäntel waren zu voluminöse für den Milan.schön du du es irgendwie geschafft hast. Auf die Wiederholung freu ich mich. Nimm da aber ein paar Schläuche mit![]()
Ich hab mir den Termin schon in den Kalender gepackt, hab aber noch keine Ahnung welche Strecke man da nehmen könnte/ sollte. Ich würd gerne in beide Richtungen Stilecht mit dem Quest fahren.Samstag in zwei Wochen will ich zu Hanno ihm sein Sommerfest. Wie steht noch nicht fest, bestenfalls mit Bus&Bahn hin und mit dem VM zurück...
Wäre ja lustig falls noch wer Lust hat.
Ihr solltet auf jeden Fall so viel Nordbahntrasse (inklusive Schlaufe) wie möglich nehmen. Das lässt sich wunderbar mit dem Velomobil entlang rauschen.welche Strecke
@LudgerBin wohl auch dabei. Wir können gerne zusammen fahren, müsste aber früh da sein.
Bin bisher immer durchs Neandertal und Gruiten, fahre aber auch gern mal woanders lang.
Wenn Du auch sagst,Viertel vor 7 Abfahrt?.
dann +1ab wo?
Irgendwo wirst du deinen Track ha haben.Teilen hier kriege ich nicht hin. Bis zur Trasse fahren wir gemeinsam, ab da ist es leicht (ab Schee auf die Straße, über Sprockhövel und Nord(!)ufer Kemnader See).