Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Der Link zu Deiner Anfahrt funktioniert wohl nicht
Oh. Danke für den Hinweis. Hier nochmal... diesmal als URL.

das wird sich erst am Sonntag zeigen
naja, ins Schwitzen werden wir wohl nicht kommen...
Passt schon!

Danke, auch!
Gruß
Detlef
[DOUBLEPOST=1525022159][/DOUBLEPOST]Hallo zusammen,

nach einem netten Anschiss gestern kommen hier meine Bilder von der Karfreitagstour rund um Krefeld.

Wenn der Film zum Anschauen bearbeitet werden muss, möge sich bitte jemand dazu bereit erklären. Auf meinem Apple-Kram läuft alles...

IMG_4672.jpg IMG_4675.jpg IMG_4677.jpg IMG_4684.jpg IMG_4692.jpg IMG_4694.jpg
 
So, den Film bekomme ich nicht hochgeladen. Format: m4v, Größe 94,3MB.
Kann mir geholfen werden?
 
Kann mir geholfen werden?

Bestimmt ;) aber das steht hier ja nicht zur Diskussion - das können wir unter 4 Augen besprechen :whistle::D:cautious:

Scherz beiseite, ich denke, ich habe noch kein Video hier im Forum gefunden, welches nicht auf you-röhre verlinkt war. Hab jetzt nicht die gesamte FAQ im Kopf, aber da selbst die Größe der Bilder beschränkt ist, wäre das wohl eine Erklärung dafür.

Ich suche noch nach einer Lösung, wie Du mir das Video von der A44n rüber beamen könntest, aber außer einer CD/USB-Stick fällt mir nix ein. Per Bluetooth müssten wir uns wohl das gesamte Wochenende frei nehmen :eek:
 
Hallo ,
wenn das Wetter so wie auf der Wetter-App zutrifft (25° und strahlender Sonnenschein) werden wir um 12:00 in Kleinenbroich sein.
Norbert
 
Ich hätte auch noch einige Bilder bzw. von meiner Elke:
 

Anhänge

  • FEFFBF6D-0C96-455F-95D4-7B82A8E8C4F4.jpeg
    FEFFBF6D-0C96-455F-95D4-7B82A8E8C4F4.jpeg
    295,6 KB · Aufrufe: 132
  • D8958D8D-B34B-4886-957B-6DCC48270C73.jpeg
    D8958D8D-B34B-4886-957B-6DCC48270C73.jpeg
    164,7 KB · Aufrufe: 119
  • E600F560-3980-4179-B290-56A20A3E0D85.jpeg
    E600F560-3980-4179-B290-56A20A3E0D85.jpeg
    192,9 KB · Aufrufe: 106
  • 92F9CA94-FF99-4DA3-92DB-61E3D369E2F9.jpeg
    92F9CA94-FF99-4DA3-92DB-61E3D369E2F9.jpeg
    238,7 KB · Aufrufe: 117
  • 83B9E08B-DD26-4E70-B8BD-93D5C8280EB4.jpeg
    83B9E08B-DD26-4E70-B8BD-93D5C8280EB4.jpeg
    176,7 KB · Aufrufe: 121
  • 5490BA15-9FD0-4D1B-BBD0-951A50940001.jpeg
    5490BA15-9FD0-4D1B-BBD0-951A50940001.jpeg
    225,8 KB · Aufrufe: 119
  • 530C60D6-CC6A-4C74-A9C9-D9632AA5CE84.jpeg
    530C60D6-CC6A-4C74-A9C9-D9632AA5CE84.jpeg
    217,1 KB · Aufrufe: 113
Guten Abend,

Du kannst uns gerne abholen.
das hat sich erstmal erledigt.
Ich werde aus Norf kommen
Auch das.

Ich muss, nach Samstag, einen weiteren wichtigen Familientermin wahrnehmen, in Büttgen.

Es beginnt um 10:00 und ich werde wohl mindestens 2h bleiben.
Ich werde mich also mit niemandem treffen, sondern euch hinterherfahren. Ich schätze, dass ich spätestens in Neuss dabei sein werde.

Also, bis Sonntag irgendwann.
 
wenn ich recht informiert bin ist der Start in Düsseldorf um 15.30 Uhr vom Johannes Rau Platz aus.
Das man sich unterwegs sieht wäre Zufall. Ich bin ab 15.00 Uhr mit dem Flux am Startplatz.
Wäre schön wenn wir uns sehen und gemeinsam ein Ründchen drehen.

Einen guten Start ins Wochenende
Andreas
 
Ich in Büttgen.

Es beginnt um 10:00 und ich werde wohl mindestens 2h bleiben.


Also, bis Sonntag irgendwann.
Hallo @düssel
Wir fahren um ca. 11:35 Uhr los (nach Kleinenbroich) und die Gruppe aus Kleinenbroich fährt erfahrungsgemäß um 12:20-30 Uhr an der Büttgener-Bahnstation von der Seite des Altenheim vorbei (Richtung Neuss), vielleicht ist das auch eine gute Idee? Sonst in Neuss vielleicht? Du fehlst uns :( mache es möglich (y)
VG N.
 
@merlin7 ,

mache es möglich
ja, das werde ich.

Mein Beitrag ist keine Absage an die Sternfahrt sondern an das rel. frühe Treffen, insbesondere mit @Joppie und @Feldhasenschreck.
Ich weiss hier und jetzt nicht, wann ich in Büttgen loskomme und werde dann, abhängig von der Uhrzeit, hinterher oder zum nächsten Treffpunkt fahren. Und den finde ich raus durch die Beschreibung über den geplanten Verlauf auf der ADFC-Seite und durch Hinweise wie von Dir.
Edit: ein paar Telefonnummern weiss ich ja auch...
Danke.

Wir sehen uns morgen!

Gruß
Detlef
 
Hallo zusammen,

schade Detlef, aber wir treffen uns bestimmt noch im Verlauf des Tages. Ich werde versuchen schon ein wenig früher am Treffpunkt Kleinenbroich einzutreffen, vielleicht warte ich dort dann nicht alleine und man kann sich noch austauschen. :coffee:

Bin mal gespannt, da das meine erste Sternfahrt im VM sein wird... hoffentlich übersteht Endeavour den Ausflug ohne neuen "Feindkontakt" und kommt mal ohne zusätzliche Lüftungsöffnungen wieder nach Hause :rolleyes:

Gerne bis morgen - und Detlef - falls was ist, ruf mich nicht an, ich höre eh nix in der Rappelkiste :whistle::LOL:

bis morgen,
Jochen
 
Hi in die Runde.

Familie Schmidt wird durch drei Personen vertreten sein. Dazu meine Freundin Simone und Dagmar aus Lank, alle mit unseren Trikes. Euch treffen wir dann wohl in Neuss.

Freue mich sehr, euch wiederzusehen :)

Gruß Bea..
 
heute nur zwei Aufnahmen der Sternfahrt. Die alte Kodak hat sich ausgeklingt und wollte neu eingerichtet werden. In dem Gewimmel nicht machbar.

101_0313.tif.jpg 101_0315.tif.jpg

Hat wieder Spaß gemacht. Einen guten Start in die Woche.

LG
Andreas
 
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade für das Stadtradeln Düsseldorf angemeldet.

Mein Quest benötigt noch ein paar weitere Kilometer und ich denke mir, dass Stadtradeln ist ein zusätzlicher guter Grund.

Daher meine Frage:

Radelt jemand von euch auch mit?

Ich würde mich sehr freuen, wenn der oder die andere Lust hätte, mit mir ein paar Kilometer zu sammeln.

Geradelt wird übrigens vom 17.06. bis zum 07.07.

Hier der Link: https://www.stadtradeln.de/duesseldorf/

Schöne Grüße

Der Fietser
 
Zurück
Oben Unten