Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Danke @Liegerad Günni habe mir den Termin auch mal vorgemerkt.

Ich wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Eine Bitte hätte ich noch:
Meine Frau und ich suchen ein erschwingliches Haus in Velomobilnähe zum Mörsenbrucher Ei in Düsseldorf.
Aktuell pendele ich 22km aus Krefeld. Mehr als 30km sollen es nicht werden.
Wir brauchen keinen Palast, um die 100 m² reichen, wenn der Schnitt stimmt.
Viel mehr als 200 m² Garten benötigen wir nicht.
Garage für einen PKW und ein Velomobil sollte vorhanden oder realisierbar sein.
Das nächste Auto soll ein Elektroauto mit Lademöglichkeit in Garage oder Carport werden.

Ein Grundstück in passender Lage zu einem vernünftigen Preis würde uns auch interessieren.

Es wäre schön, wenn Ihr mir per Unterhaltung Bescheid geben könntet, wenn ihr ein passendes Objekt seht oder hört, dass eines verkauft werden soll.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,
gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen, also vor oder nach der Karfreitagstour?

Gruß
TomTom
 
Nach der traurigen Mitteilung, das unser Velomobilfreund Robert ( liegender Robert ) verstorben ist werden wir einige vielleicht schon früher begegnen. Ich werde wenn es Terminlich paßt zu Beerdigung gehen mit dem Velo natürlich.

Gruß Günter
 
Moin,
danke Robert, hab ich nicht gesehen. Ich komm Freitag auf zwei Rädern, mein Mango fährt z.Z. nur im Leerlauf.

Gruß
Andreas
 
Hallo,
die Wetteraussichten sehen ja geradezu super aus!
Ich feue mich auf eine tolle Tour bei gutem Wetter mit netten Menschen!

Gruß
TomTom
 
Hallo zusammen, ich möchte auch gerne das VM mal wieder bewegen... steht derzeit gelangweilt in der Garage rum. :sleep:

Derzeit ziepen meine Knie leider ein wenig rum, daher lieber die gaaaanz langsame Runde :cautious: einer Sternfahrt angehen, statt eine flotte Runde abbrechen zu müssen.

@düssel - meine Route führt mich quasi über Schiefbahn (Kuchenstation) an Kleinenbroich vorbei, somit könnten wir gerne von dort aus zusammen starten. :coffee: Ist ja eh Sonntag, muss nur irgendwo Kaffee und Brötchen finden. :whistle:

Grüße an alle,
Jochen
 
Hallo @düssel,

alles klar, ich werde mir also eine nette Strecke zum Kirmesplatz suchen und ein wenig früher starten. Der Link zu Deiner Anfahrt funktioniert wohl nicht... da steht kein Ziel hinter.

Wie langsam das "gaaaaanz langsam" dann sein wird, das wird sich erst am Sonntag zeigen, bis dahin halte ich mich noch ein wenig zurück. Letzten Dienstag bin ich fast vom UP gefallen, nachdem ich nur 35km gefahren war. Da waren die Knie nicht das Problem, sondern der gesamte Rest :eek:

Schönen Restsonntag,
Jochen
 
Zurück
Oben Unten