Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hallo,
das Treffen passt gut in meinen Kalender!
Ich bin dabei! Muss mich nur noch für ein Rad entscheiden? :rolleyes:
Da die Tour und Zeit sehr kinderfreundlich ist, kommt vielleicht noch ein kleiner Begleiter mit.
Ich werde die Tour auch im Duisburger Liegeradtreff bekannt machen.

Gruß
TomTom
 
Ich bin am 03.09. mit dabei.
Die Fahrradsternfahrt am 17.09. nach MG ist notiert, sollte auch klappen.
Dann ist der Monat aber schon gut voll, denn am 24.09. ist die Mühlenfahrt der Grensrijder (https://www.grensrijder.com/)
Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pi ist zur Zeit leider in Reparatur. Ich glaube kaum, dass es rechtzeitig fertig wird. Das Wochenende, an dem die Fahrradsternfahrt ist, ist leider schon anderweitig verplant. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! (y)
 
Mein Pi ist zur Zeit leider in Reparatur. Ich glaube kaum, dass es rechtzeitig fertig wird. Das Wochenende, an dem die Fahrradsternfahrt ist, ist leider schon anderweitig verplant. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! (y)
Kommt es denn durch? Gute Besserung!
Schade für jetzt und beim nächten Mal biste hoffentlich wieder dabei.
Danke.

Gruß
Detlef
 
Simone und ich und evtl. weitere Trikes warten auf der linken Rheinseite. Wir wohnen ja hier.

Die Rückfahrt hinter Mündelheim (Aschlöksken) über den neu asphaltierten, breiten Radweg direkt am Rhein (wunderschön!) bis Kaiserswerth oder oben durch die Orte Bockum und Witlaer? Einziger Nachteil: in Kaiserswerth durch die Menschenmassen bis zu Fähre oder durch KW auf Kopfsteinpflaster. Ansonsten ist der neue Weg ein Traum!!

Gruß Bea...
 
über den neu asphaltierten, breiten Radweg direkt am Rhein (wunderschön!) bis Kaiserswerth
Ja
durch die Orte Bockum und Witlaer
Nein
in Kaiserswerth durch die Menschenmassen
Nö.

Weiteres am Sonntag, Wiesnas:p

wieviele sind wir denn jetzt?
Selbst wenn ich es wüsste, wäre es falsch, denn Du sorgst selber für Zählunsicherheit mit
und evtl. weitere Trikes
:whistle:


Wer kütt, der kütt. Ich werde da sein und mich über jede(n) freuen!

p.s.:
Kopfsteinpflaster
würde mit dem QV plattgebügelt...:cool:

p.p.s.: Ich will keinen beleidigen oder vor den Kopf stoßen. Hab einfach gute Laune und da entfleucht mir manchmal ein vielleicht empfundener flapsiger Kommentar. Gnade!
 
moin gemeinde,

sonntag 10:00 zubringertreffpunkt hilden, mittelstrasse - an der gabelung (fußgängerzentrum)

gruß easy
 
Moin. Zubringertreffpunkt? Steht da ein Bus oder was habe ich mir darunter vorzustellen?
Hilden kann ich nämlich auf 3 Rädern erreichen. Für den Parkplatz am Fähranleger müßte ich (ungern) das Auto nutzen.
 
Hallo @UliB,
ich würde Dir gerne weiterhelfen, habe aber leider keine Ahnung, was @hirsch vorhat.

GPsies schmeiss auf die Schnelle 23km raus. Das in 2h als mehrrädriger Zug durch Düsseldorf würde ich nicht fahren, ich gäbe uns 1h mehr. Ich kann mir vorstellen, dass er eine S-Bahn rausgekuckt hat und ab D Hbf gemütlich nach K.-werth zockeln möchte.

Bei der Gelegenheit: Wer von Süden am Rhein entlang durch die Altstadt will, muss ein grosses Zelt am Burgplatz und etliche Fress- und Getränkebuden umschiffen. Mit -in dem Fall- störenden Fussgängern ist zu rechnen.

Gruß
Detlef
 
Zurück
Oben Unten