Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Also ich kann mich nur noch den Vorrednern anschließen - das war ein tolles Treffen. Vielen Dank an alle, besonders an Norbert und seine Herzallerliebste...
 
Ich will mich bei der Lobhudelei auch noch anschließen. Ich kann mich nur für die riesige Gastfreundschaft bedanken. (y)
Und außerdem hat es Spass gemacht, mal ein paar Leute zu treffen, die den gleichen Spleen haben und darüber stundenlang fachsimpeln können.
 
Nochmals vielen Dank an Euch beide von der Truppe, die über Benrath angereist ist.
Toll, dass ich so viele nette Leute getroffen habe!

ja, mit euch würde ich gern noch die ein oder andere Runde drehen. War eine nette Tour von Benrath aus zum Niederrhein.

LG
Andreas
 

Anhänge

  • Radtouren-001.jpg
    Radtouren-001.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 177
Norbert und Elke, vielen Dank.
Mann war das ne Tafel.
War wirklich eine gute Idee dieses Treffen zu initiieren.
Ich hoffe dass wir es bald mal wiederholen.
War schön ein paar Bike Verrückte kennenzulernen.

Grüße Marko
 
Ich war begeistert von der Tafel, den Leuten und überhaubt, super.
upload_2015-3-16_23-24-58.png
 

Anhänge

  • upload_2015-3-16_23-23-26.png
    upload_2015-3-16_23-23-26.png
    610,8 KB · Aufrufe: 98
Neid!!! Ich war seit 4 Tagen außer zum Arzt nicht vor der Tür. Andreas, der Niederrhein fängt knapp nördlich von Bonn an der Siegmündung an und geht bis zur Landesgrenze, ich habe immer am Niederrhein gelebt, erst Duisburg, dann Leverkusen. :)
Ich hänge immer ein wenig mitten drin, zur Gruppe Bonn/Sieg sind es oft 30-50 km zum Treffpunkt, außer man trifft sich einmal im Jahr in Leverkusen und zur Düsseldorfer Gruppe sind es auch nicht viel weniger, es sei denn, man trifft sich in Zons oder Benrath oder so. Grundsätzlich fahre ich aber öfter nach Norden (Zons, Neuss, Düsseldorf) als durch Köln (der Dom ist nur 14 km entfernt).
Wann soll denn das nächste Treffen stattfinden, Detlef schrieb, Termine würden schon feststehen?
Solange kein fester Stammtisch-Thread eingerichtet wird sollten wir vielleicht diesen beibehalten.
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll denn das nächste Treffen stattfinden, Detlef schrieb, Termine würden schon feststehen?
Hallo,

also, wir haben auf den Kalender geschaut und bei 4* Treffen im Jahr und nach dem Start am 2. Sonntag im März boten sich die Folgetermine an:
Samstag 13.06. nach der Sternfahrt nach D,
Sonntag 13.09. und
Sonntag 13.12..

Solange kein fester Stammtisch-Thread eingerichtet wird sollten wir vielleicht diesen beibehalten.
Ja, ist wohl am einfachsten. Den Faden haben erstmal alle unter Beobachtung.

Gruß
Detlef
 
Hallo @homogen,

und ich bin von Deiner Zeichnung begeistert - sogar die Buntheit und gute Stimmung darauf sind erkennbar!

Frühlingshafte Grüße - Chris
 
Andreas, der Niederrhein fängt knapp nördlich von Bonn an der Siegmündung an und geht bis zur Landesgrenze, ich habe immer am Niederrhein gelebt, erst Duisburg, dann Leverkusen. :)

Moin Uli,
war das jetzt nicht der Niederrhein ?? Du machst einen Hamburger Jung gerade ganz tüdelich.

LG
Andreas
 
Nichts für ungut, aber von Benrath zum Niederrhein ist so als wenn du von Harburg nach Hamburg fährst, man ist schon da.
Uli
 
Hallo an die Gäste von Sonntag 15.3.,
auch ich fand das Treffen super mit so vielen netten, teils altbekannten und viele neuen Forenmitgliedern. Es hat mir viel Freude gemacht mit Euch zu fachsimpeln und zu klönen.
Weitere Treffen sollten wir unbedingt aufrechterhalten.
Der 13.6. ist ja die Sternfahrt nach D`dorf. Vielleicht hat da auch einer schon einen Vorschlag bezüglich des Ortes, wo wir uns zukünftig treffen. Danke auch an "homogen" für die wirklich gelungene gemalte Zeichnung.
Elke ist auch begeistert von dem Künstler und der detailgenauen Wiedergabe. Gut beobachtet!
Auch ihr hat es Spaß gemacht, sie hat schon von dem vielen Drücken blaue Flecken. So bis bald.
Grüße Norbert
 
Hallo Norbert,
ich war in letzter Zeit sehr wenig hier. Aber nun lese ich mal wieder und merke, ich habe offenbar was Tolles verpasst. Wenn es recht ist, komme ich zum nächsten Treffen dazu. Falls meine Söhne auch Lust und Zeit haben, kommen Max mit seinem Scorpion und Robert mit der Streetmaschine auch noch mit. Und natürlich der Hund.
 
Moin,
wer nicht bis zum 13.06. warten möchte, am Sonntag gibt es um 12.00 Uhr vom Düsseldorfer Johannes Rau Platz eine Zubringer Tour zur Sternfahrt nach Mönchengladbach. http://sternfahrt-mg.de/treffpunkte/

Außer bei Dauerregen werde ich mitfahren. Wäre doch nett wenn sich noch ein paar Düsseldorfer Liegende auf der ca. 60 km langen Tour einfinden würden.

Gruß
Andreas
 
Ich komm mit! Werde zw. 11.00 und 11.15 am Nordfriedhof losfahren und dann gemütlich den Rhein entlang trudeln. Vielleicht vorher noch ein Eis von Pia (Altstadt)? Kommt man quasi dran vorbei.
Freu mich drauf!
Gruß
Detlef
 
Leider nicht rechtzeitig gelesen. Die Sternfahrt hätte ich gerne mitgefahren. Wie könnte man solche spontanen Ausfahrten besser verabreden? Vielleicht über Unterhaltung ?
Grüße Norbert
 
Zurück
Oben Unten