Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Stell bitte ein, Bilder sind immer eine schöne Erinnerung. Die jeweiligen Schritte wird dir ein Internet-Experte sicher per Unterhaltung erklären. Aber wenn ich das schaffe :(:confused: :ROFLMAO: wird es für dich auch möglich sein (y).
Liebe Grüße Norbert
Ps.: An @AndreasE und @Feldhasenschreck, Elke würde sich über ein Rezept freuen. Danke nochmal!
 
Hallo,
ein super schönes Treffen war das.Es hat so gut getan euch zu sehen. Danke Norbert und Elke.
Ich habe eine Zwischenfrage an den Kollege mit dem Evo K wegen Spezi. Deine Adresse hat mein Smartphone nicht mehr :(
ausgespuckt wenn du mir bitte ein Info geben würdest:sneaky:
 
Hallo zusammen,
da ich keine techn. Unterstützung bekommen habe, habe ich nun in meinen Medien ein Album angelegt, dass nur Mitglieder sehen können. Ich hoffe, dem Datenschutz ist damit Genüge getan. Falls nicht, müssten wir nicht gewünschte Bilder mit @Reinhard s Hilfe löschen.

Leider konnte ich nur die Hälfte der Bilder (auf 1024x684 verkleinert) hochladen, da nur 10 MB Speicherplatz. Ich hoffe, das gilt nicht für meine gesamten Medien. Falls dem so ist, lösche ich einen Teil der Bilder nach einer gewissen Zeit wieder, um Platz zu schaffen.

Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl.

Gruss
Bea..
 
Ich bin versucht REMA TipTop Flicken in größeren Mengen zu kaufen, einfach weil sie dann deutlich günstiger sind. Ich benötige aber keine 100 auf einmal. Hat ggf. jemand Interesse an einer Sammelbestellung mit Übergabe beim nächsten Treffen?

Ich hatte an die 16mm Variante gedacht: http://products.rema-tiptop.de/de/a.../schlauchflicken/schlauchflicken-rotrand.html

Was haltet Ihr von der Idee, als Stückelung für die Weitergabe ziehe ich 20er Päckchen in Erwägung. Hat Jemand Interesse? Wenn genug Interessenten zusammen kommen kann ich auch zusätzlich 25mm Flicken besorgen.
 
Unverhofft kommt oft. Hoffentlich sind alle Teilnehmer der Sternfahrt gesund nach Hause gekommen? Ich war um 18:00 Uhr wieder daheim. Trotzdem wir keine Aufforderung hier im Forum hatten, sind doch einige Teilnehmer in Düsseldorf dabei gewesen @Feldhasenschreck Robert mit seiner Frau, @Die Schmidts mit Freundin aus Kaarst,@hirsch mein spezieller Bodyguard, @RideOn der Uwe, freut mich immer Euch zu treffen. Bin ja im Leben viele Rennen jenseits der 40 km/h geradelt, aber es ist schon schwierig mit mehren tausend Radlern langsam zu fahren. Sind doch viele Trikes und Liegeradfahrer unter den Teilnehmern gewesen.
Bin kaputt:cool::sleep:, müsste eigentlich in den Fernsehsessel und mich von meiner lieben Elke bedienen lassen, mache ich jetzt auch(y)
Bis bald und schöne Woche.
VG Norbert
 
Norbert, war doch ganz schön so ein kleines Treffen zwischendurch. Zumal ich ja auch beim letzten Mal verhindert war, und aktuell sowiso etwas weniger Kilometer schaffe.
Rollende Grüße -- Uwe
 
Ich habe ähnliche Probleme, aber nicht so heftig wie bei Dir. Aber, wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir machen, was wir noch können. Vielleicht bei dem nächsten Treffen sehen wir uns wieder. Ende Mai oder Anfang Juni fahren wir nach Goetschke und hauen uns die Erdbeeren in unterschiedlichen Variationen hinein. Vorher treffen wir uns bei mir, fachsimpeln bzw. quatschen fahren eine kleine Runde ca. 30 km, danach zum Abschluss Goetschke, als Belohnung Kaffee und Kuchen.
Ist so eine Idee?
Haben wir 2015-16 und jetzt 2017 wiederholen wir es, je nach Wetterlage.
VG Norbert
 
Hallo Norbert @merlin7 ,

gibt es Neuigkeiten bzgl. Treffen oder warten wir auf die Wettervorhersage und planen spontan? Wir würden uns freuen, wenn mal wieder ein Treffen stattfindet..

Liebe Grüße
Bea
 
Ich denke nächstes Wochenende ist das Triketreffen in Bad Bentheim, dort sind ja einige aus unserer Runde anwesend. Danach das Wochenende (Pfingsten) ist Welverland, dort sind auch wieder Teilnehmer aus unserer Runde. Dann, wenn sich alle erholt haben, können wir wieder etwas machen. Also heißt es Termine und Aktivitäten gibt es an anderer Stelle in unserem Lande.
VG Norbert
 
guten morgen gemeinde,

wie sieht es mit einem zubringer ddorf- welverland aus?

gruß hirsch
 
Moin,
ich überlege am Sonntag (18.06.) zur Sternfahrt nach Köln zu fahren. Ich würde von mir aus rechtsrheinisch über Benrath und Monheim nach Leverkusen -Mitte fahren
um mich dort um 11.00 Uhr am Bahnhof der Sternfahrt anzuschließen. Wer mag mitfahren ??

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten