Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Jana und ich sind auf dem Weg von Twisteden nach Hause. Verzeiht uns, dass wir nach dem 300er Brevet nicht bei euch vorbeikommen obwohl es ja quasi auf dem Weg liegt. Aber mein Sohn ist alleine Zuhause. Habt einen schönenTag, für das Wetter habe ich ja gesorgt!
 
Hallo in Runde,
für mich ist ein gelungenes Treffen, mit euch, leider viel zu schnell zu Ende gegangen. Nochmals vielen Dank für euer Erscheinen.
VG Elke und Norbert
 
Elke & Norbert,
vielen Dank für die Leckereien -ich sach nur Eierlikörkuchen:)- und die schöne Tour. Es war ein sehr entspanntes Treffen und viele bekannte Gesichter waren da. Tipp Topp! Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

@KLKöln, tolle Fotos, danke!

Gruß
Detlef
 
für mich ist ein gelungenes Treffen, mit euch, leider viel zu schnell zu Ende gegangen

Hallo Elke, hallo Norbert,

stimmt, der Tag war viel zu schnell vorbei - dafür hat die Zeitumstellung uns aber eine Stunde mehr Tageslicht spendiert - somit konnte ich ziemlich den Akku schonen. Und jetzt freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen, ich bin gerne wieder dabei! Ich gebe mir auch alle Mühe und nehme von jedem Kuchen ein Stück :D

@KLKöln - ich kann mich hier auch nur @düssel anschließen und "Danke" für die Bilder sagen.

Jetzt leg ich mich wieder hin, in ein paar Stunden "darf" ich endlich wieder mit dem VM zur Arbeit rollen... :sleep:

bis denne,
Joppie
 
für mich ist ein gelungenes Treffen, mit euch,

hat mir auch gut gefallen. Elke, Norbert-ganz große Klasse.
Ich hätte gern auch ein paar Bilder hochgeladen, aaaaaber,
das Program hier weigert sich . Warum auch immer, find
ich schon noch raus. Also später.

Die Photos von Klaus geben die Stimmung sehr gut wieder.
Gefallen mir gut.

Gruß
Andreas
 
Hallo Zusammen,

es war ein tolles Treffen. Der Treffpunkt ist natürlich mehr als ideal. Mein besonderer Dank gilt den Organisatoren Elke und Norbert. Die Gastfreundschaft ist schon bemerkenswert. Und ebenfalls besten Dank an meinen Namensvetter für die gelungenen Fotos. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Beste Grüße

Klaus

Medium 11425 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch von mir an Elke und Norbert für die gastliche Bewirtung und die Tour!

War wieder schön mit Euch allen unterwegs zu sein und zu klönen. Danke an @KLKöln für die schönen Fotos.

Gruß
Robert
 
Hach war das wieder herrlich!
Danke an unsere Gastgeber. Wirklich ein feiner Treffpunkt bei Euch.
Schön das unser Stammtisch wächst und gedeiht.

LG Marko
 
Hallo Klaus,
das sind einfach tolle Bilder. Elke hat sie auf ihren Laptop gespeichert, somit habe ich eine bleibende Erinnerung an die gemeinsame Ausfahrt mit Euch. Auch die diversen Mitbringsel haben zum Gelingen beigetragen. Gemeinsam sind wir gut und stark.
Dafür,Danke, Danke(y).

Norbert
 
Die Fotos sind super, vielen Dank!!

Und wieder Dank an Elke und Norbert für die Gastfreundlichkeit. Das war ein toller Tag.

Bis zum nächsten Mal
 
Auch ich möchte mich für die Gastfreundlichkeit und die leckeren Mitbringsel bedanken. Es war ein tolles Erlebnis, euch alle zu treffen und gemeinsam mit euch die schöne Runde zu fahren. Das wird mir lang in Erinnerung bleiben.

Es war erstaunlich, wie überwiegend positiv die Leute auf uns reagiert haben.

Mein zweiter Sohn Max, der leider erkältet ist und nicht dabei war, hofft, das es nächstes Mal klappt.

LG Bea..
 
Nachdem ich jetzt dreimal die Diashow der gesammelten VM gesehen habe (sind ja über 160 Bilder), kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches will ich haben?? (im nächsten Leben). Die Auswahl ist doch sehr groß. Einiges, was der VM-Markt zur Zeit zu Verfügung stellt, war vorhanden. Ob z.B. Farbe, Ausstattung, Größe, Tiller oder Panzerlenkung, Schaltungen, alles wäre für mich ein unendliches Diskussionsthema. Einfach nur schön! Jetzt kommt noch 3-Rad oder 4-Rad Format hinzu, eine nicht endende Geschichte. Vielleicht haben wir ja in naher Zukunft eins (4-Rad) in unserer Runde.
Schöne Woche, ich muss jetzt raus, auf meine Therapierunde, die kennt ihr ja jetzt. :cool::p
Norbert
 
Ich kann auch noch ein paar Bilder beisteuern:
DSCN0596.JPG DSCN0601.JPG DSCN0616.JPG DSCN0618.JPG
Es war wirklich eine schöne Tour gestern. Das machen wir hoffentlich bald mal wieder!

Gruß,
Ingo
 
Hallo,
ich habe auch noch Bilder vom Treffen (ca. 40). Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich diese online zur Verfügung stellen kann? Ich habe ein paar sehr schöne Ausschnitte gewählt. Oder meint ihr, wir haben genug Bilder vom Treffen? (n) Anbei ein Kontaktabzug.

Am Rande sei noch erwähnt, dass ich, wie mit einigen von Euch besprochen, nun mein ICE Adventure zur Verkauf hier und bei hpv.org und ebay KAZ eingestellt habe. Vielleicht kennt ihr jemanden, der ein ordentlich ausgestattetes und relativ preiswertes Trike sucht:)

Schönen Sonntag! Ich mache heute mit @Trikeeiche einen Ausflug zur Duisburger Seenplatte..

Gruß Bea LR Treffen.jpg
 
Zurück
Oben Unten