Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Ich wünsche euch einigermaßen trockenes Wetter und eine gute Anfahrt (störungsfrei). Das erste Treffen findet in jedem Fall statt. Ich freue mich darauf und hoffe, dass für die Zukunft etwas (Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Kontakte) entsteht.
Viele Grüße bis Morgen. Norbert
P.S. Allen, die sich Erkältet haben, Gute Besserung, es kommen ja bald wärmere Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,

ich werde wohl nicht mit dem Trike reisen können. Mein linkes Knie ist irgendwie defekt. :( Aber wenn alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, komme ich trotzdem vorbei. Mit dem Auto. :-(

Viele Grüße

Stefan
 
Danke für die guten Wünsche, bis Mittwoch sah alles noch gut aus. Vergangenen Sonntag war ich mit dem Trike in Neuss, die Eisdiele in der Brückstraße lockt mich immer wieder dort hin. Auf der Rückfahrt hatte ich in Leverkusen einen Platten vorne rechts, am Samstag übrigens in Köln auch schon. Habe mir also Sonntag noch 3 neue Reifen bestellt, Dienstag alles montiert und geputzt, Mittwoch 30 km geradelt und Donnerstag wusste ich, dass es mit heute nichts wird.
Aber ich freue mich, dass nach dem Regen inzwischen die Sonne raus gekommen ist - gutes Gelingen.
Uli
 
mich hat die Grippe voll erwischt und da ich niemanden anstecken will, kann ich leider nicht kommen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!

Gruß

Robert
 
Ich schaffe es heute leider nicht. Nächste Woche bekomme ich wahrscheinlich mein neues DFxl, da will ich heute lieber meine Steuererklärung fertig machen, damit ich am nächsten WE das neue ausgiebig fahren kann.
Wünsche Euch viel Spaß.
 
Moin, hab gestern den ganzen Tag im Garten gearbeitet und heute verpennt.
Bin gerade aufgestanden und werde mich jetzt sortieren,
Mal sehen ob ich noch Fahren kann oder mit @Tricus im Auto komme.

Gruß Edgar
 
Ich fahr auch gleich los, bevor ich es vergesse, ich nehm ein Schnitzel mit Fritten und Salat.
 
Echt Ärgerlich , ich habe es nicht geschafft und um 15:45 Uhr auftauchen ( mit dem Auto) hätte wohl auch nicht mehr gelohnt.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen gemeinsamen Nachmittag und eine Schöne An. und Rückfahrt gehabt.
Das nächste mal bin ich dabei , komme was da wolle.

Viele Grüße, Edgar
 
IMG_0363.JPGEin Fest für Liegeradfahrer!

Vielen Dank an Norbert und seine nette Frau, habt Ihr ganz toll gemacht, sollten wir unbedingt wiederholen.
LG Winni
 
Lieber Norbert, das war eine klasse Idee und die Kaffeetafel und überhaupt das ganze Drumrum bei Dir war untoppbar! Vielen Dank, auch bzw. besonders an Deine Frau, dafür:):):)!

Viele nette und -für mich- neue Liegende haben sich eingefunden. Wir werden, da bin ich sicher, in Kontakt bleiben. Auch wenn ich mindestens die Hälfte der Namen nicht mehr auf dem Schirm habe:whistle:.

Die nächsten Termine stehen ja schon prinzipiell. Weiteres dazu in einem neuen Faden.
Edit: oder sollen wir diesen Thread weiterführen? Weiß nicht, mögen das andere entscheiden... Mir ist Beides recht.

Gruß Detlef

ps: ein Kölsch-Düsseldorfer Miteinander ist problemlos möglich:D.
pps: Wenn das Wetter so wie letztes WE gewesen wäre, hätten wir nicht so schön & ungestört unsere Tour machen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Norbert, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen :):) und mich bei Deiner Frau und Dir für die gute Idee und die klasse Kuchentafel bedanken, lecker!!

Ich habe viele nette Leute kennengelernt, auch aus "Düsseldorf":), ich gehe davon aus, dass wir uns dann bei der Sternfahrt in Düsseldorf wieder treffen werden,

bis dann alles Gute
Klaus
IMG_2124.JPG

IMG_2128.JPG
 
Hallo Ihr Lieben,
es war ein Super Tag. Um 10 in Essen los gefahren und um 12 Liegeradgünni an der Kettwiger Brücke getroffen.
Der Uropa hat nicht nur Power, sondern auch die stärkere Batterie. 166 Km in 8h 22Min.
Liege jetzt im Eisfass, da ich ab D nur noch its antrieb hatte.
Ich möchte mich auch noch einmal bei Norbert und seiner netten Frau bedanken. Die Kaffeetafel war super.............
 
Danke ihr beiden,
Die lange Tour zu euch hat sich gelohnt. Norbert's Freude habe ich gespürt. Auch wieder neue Liegerad & Velomobielfreunde zu treffen war super. Ich hoffe mal den Termin der D'dorf Sternfahrt nicht zu verpassen. Damit wir uns Wiedersehen.

Nochmal einen recht herzlichen Dank an Euch
Günter
 
Nochmals vielen Dank an Euch beide von der Truppe, die über Benrath angereist ist.
Toll, dass ich so viele nette Leute getroffen habe!
 

Anhänge

  • 20150315_105916.jpg
    20150315_105916.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 154
Das war ja wohl ein gelungener Auftakt - und dafür meinen Dank an die Gastgeber.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde.

@Norbert
Das hast Du richtig gut gemacht, regelmäßiges Gemeinschaftsliegen bei Düsseldorf ;-)
Und nicht zu vergessen die perfekte Vorbereitung von Euch beiden!
Norbert drück die Holde mal von mir hat sie super hinbekommen.

@ab Benrath Reisende
War schön mit Euch zu fahren - unbedingt wiederholen!

@KLKöln
ein Stück Köln/Düsseldorfer auf dem Heimweg - Dankeschön

@Die Die ich erst vor Ort traf
hoffe beim nächsten mal fahren wir ein Stück zusammen

@Alle Anderen
Ihr habt was verpasst!!!
 
Zurück
Oben Unten