Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hallo zusammen!
Wenn ich richtig gelesen habe: Sonntag, 09.Okt. um 13:30 Uhr /Kaiserswerth an der Fähre...mit den Duisburgern...bin dabei, freue mich drauf...
Dieter
 
Für mich ist es einfach, wer zum Treffpunkt Büttgen kommt, ist herzlich willkommen. Wasser, Kaffee stehen bereit.
Die Mitglieder ( Stammtisch D'dorf) die auf kurzen Weg nach Kaiserswehrt fahren, ca. 13:30 Uhr wird die Ankuft sein. Hoffentlich bei Sonnenschein, oder zumindest trocken.
VG Norbert
 
Hallo in die Runde,
am 20.9. euphorisch geplant (Sonnenschein 22°) muss ich heute leider für meine Person absagen (Nieselregen 11°).
Ich kann bei meiner Gesundheit, bzw. Krankheit dieses Treffen mir nicht zumuten. Das würde bedeuten über Stunden bei diesem Wetter fahren, das kann ich leider nicht mehr:cry:. Ich hoffe auf euer Verständnis! Danke, vielleicht ändern sich die Temperaturen noch.
VG Norbert
 
Hallo Norbert,

wir (mindesten 2 vom Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg) hatten vor am Sonntag um 12 Uhr bei Dir in Büttgen vorbeizukommen und dann mit Dir nach Kaiserswerth zu fahren.
Ich kann Verstehen, dass Du in Anbetracht der Wetteraussichten dieTour nicht mitfährst.
Daher aber meine Frage: Ist damit auch der Treffpunkt Büttgen abgesagt?
VG Klaus
 
Nein, der Treffpunkt Büttgen bleibt erhalten mit Getränken und Quatschen. Vielleicht, je nachdem wie ich mich fühle, begleite ich euch ein Stück nach Kaiserswerth und drehe dann ab.
Norbert
 
Wetter heute(y):).
Welche Teilnehmer werden denn Morgen über Büttgen fahren?
Zwecks Planung - Garten oder Gemeinschaftsraum, ab 11:00 Ankunft,
12:00 Abfahrt nach Kaiserswerth, ca. 13:30 Ankunft in Kaiserswerth.
VG Norbert
 
Wir werden voraussichtlich mit 2 Velomobilen evtl. aber auch mit 4 Velomobilen aus Köln / Bonn kommen.
Abfahrt in Köln ca. 10 Uhr,
geplante Ankunft zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr in Büttgen.
 
Ich habe heute eine mögliche Umfahrung der Hauptstr.(Martinusstr.) in Kaarst gesucht. Es ist nicht so einfach außen herum eine geeignete Strecke zu finden. Wenn wir mit 8 oder mehr VM durch Kaarst müssten, das ist nicht so einfach.
Norbert
 
Ich wäre gerne gekommen aber leider klappt es nicht. Vielleicht das nächste Mal.

Beste Grüße und viel Spaß

Klaus
 
Ich fahre Morgen direkt nach Kaiserswerth und werde da um 13:30 sein.

Treffen wir im Biergarten direkt neben der Fähre?

Oder ich könnte nach Büttgen fahren, vielleicht. Was ist die Adresse?
 
Zurück
Oben Unten