Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Beiträge
1.048
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
Blöde Frage aber die neue Kette ist nicht zu stramm oder?
Moin Marko,
ich bin noch ganz ruhig, zum Mango bin ich ja recht flott gekommen, in perfekter Ausstattung, da werd ich jetzt nichts überstürzen.

Und nein, die Kette ist nicht zu stramm, ich denke mal das es so wie bei Klaus beschrieben ist, die Kombi hat sich schon eingefahren.
Dazu werd ich aber erst am Samstag kommen. In der Zwischenzeit kann ich die anderen Einstellungen vornehmen.

LG
Andreas
[DOUBLEPOST=1473781031][/DOUBLEPOST]
viel Erfolg bei der Fehlersuche
kann ich brauchen, danke. Beim VM ist das ja ein besonderer Spaß.
 
Beiträge
1.048
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
Moin Jungs,
es ist geschafft. Mein Mango 317 ist wieder auf der Strasse. Ich hab die alte Kette wieder eingezogen, gekürzt und gut war.
Es war eine nebenbei eine 8 fach. Das konnte mit 9 fach Kettenschlössern ja nix werden.

Jetzt beginnen die Feineinstellungen. Das wird ´ne Weile dauern. Eine kleine 40 Runde hab ich heute schon gedreht.
Herrlich.

LG
Andreas
P9174715.ORF.jpg P9174716.ORF.jpg
 
Beiträge
1.069
Ort
40468 Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
Herzlichen Glückwunsch und. Willkommen bei den Rappelkistlern! Wenn es so fährt wie es auf den Bildern aussieht, hast Du da ein ganz feines Teilchen.
Gute Fahrt!
 
Beiträge
12
Trike
HP Scorpion
...Mango 317 ist wieder auf der Strasse. (y)
.... Kette .... 8 fach...... mit 9 fach Kettenschlössern :confused:

Andreas ... mein Neid ist Dir sicher
Sieht toll aus Immer gute Fahrt
e-Uwe
 
Beiträge
1.806
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Hallo Andreas,
ich war ja erst etwas erschrocken über Deine Schwierigkeiten in den letzten Posts in diesem Faden, schön dass es sich offensichtlich langsam auflöst.

Es war eine nebenbei eine 8 fach. Das konnte mit 9 fach Kettenschlössern ja nix werden.
Ich glaube, den Schuh muss ich mir anziehen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es 9fach ist - mea culpa. Ich bitte um Entschuldigung...

Mein Mango 317 ist wieder auf der Strasse.
Es freut Marion und mich, dass die 317 jetzt endlich wirklich wieder seiner Bestimmung zugeführt wird.

Weiterhin viel Spaß mit dem Mango und unendlich viele pannen- und unfallfreie Kilometer. Vielleicht sehen wir uns ja mal auch einem der Treffen im nächsten Jahr - oder wir fahren mal bei Eurer Stammtischrunde mit...

Viele Grüße
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
840
Ort
47279 Duisburg
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
ICE Sprint
Hallo Düsseldorf und Umland,
am 9. Oktober ist wieder Liegeradtreffen in Duisburg. Beim letzten Treffen haben sich die Termine leider überschnitten. Daher hier eine Idee!
Ich würde mich auf ein "großes Treffen" freuen.

Gruß
TomTom
 
Beiträge
1.048
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
Vielleicht sehen wir uns ja mal auch einem der Treffen im nächsten Jahr - oder wir fahren mal bei Eurer Stammtischrunde mit...
Hallo Dieter,
beides würde mich freuen. Nein mit dem Mango ist alles in Ordnung, das sind alles Anfangsschwierigkeiten eines Rappelkistenneulings. Die Anpassungen dauern halt immer ein wenig und Abends
im halbdunkel der Garage, naja, bleibt nur das Wochenende.

LG auch an Marion
Andreas
 
Beiträge
591
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Hey TomTom,
grundsätzlich echt eine gute Idee.
Ich allerdings habe berufsbedingt alle 14 Tage mein freies WE.
Leider finden die Treffen oft an meinem Dienstwochenende statt.
Naja. Vielleicht zuviel verlangt, aber könnte man das evtl. berücksichtigen?
Ich weiss ja nicht wer noch Sa So arbeiten darf...
Gruss Marko
 
Beiträge
882
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Guter Vorschlag.
Ich würde mich auf ein "großes Treffen" freuen.
Vielleicht könnte man sich an der Fähre in Kaiserswerth treffen! ? Danach über Lank-Latum am Rhein entlang radeln. Ist nur ein Vorschlag. Der Düsseldorfer Stammtisch kommt zu mir, (10:30) danach Kaiserswerth ca. (12:00)
Treffen-Quatschen, 12:30 Abfahrt, wohin auch immer .....(y)
VG in die Runde Norbert
 
Beiträge
1.159
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Guter Vorschlag.

Vielleicht könnte man sich an der Fähre in Kaiserswerth treffen! ? Danach über Lank-Latum am Rhein entlang radeln. Ist nur ein Vorschlag. Der Düsseldorfer Stammtisch kommt zu mir, (10:30) danach Kaiserswerth ca. (12:00) ...
Eine gute Idee,
so würde auch eine Abordnung aus Köln kommen. :)
Ich melde schon mal Interesse an diesem Vorschlag an.
 
Beiträge
840
Ort
47279 Duisburg
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
ICE Sprint
Hallo,
mir gefällt die Idee mit dem Treffpunkt in Kaiserswerth recht gut! So kann jeder Treff seinen "gewohnten" Treffpunkt beibehalten und anschließend dann zum "großen Treff" aufbrechen.

Ein Biergarten oder Kneipe ist dort auch, so dass man sich dort zusammensetzen könnte bevor man eine gemeinsame kleine Tour startet.

Ich werde das mal bei den "Duisburgern" vorschlagen.

Gruß
TomTom
 
Oben