Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Das war ja richtig nett bei euch. Vielen Danken auch an Elke.Hatte leider nur wenig Zeit um die ganze Strecke mit euch zu fahren.
Würde mich freuen euch mal wieder zu Treffen.
Seit iht vielleicht als Zuschauer in Köln am 27.8 ?
Da könnten wir eine gemeinsame Rücktour planen. Hin ist meine Abfahrtszeit sehr ungewiss.
Liebe Grüße Jochen
 
Hallo Norbert, Elke und alle anderen,
Ich habe mich auch gefreut, euch alle gesund und munter wieder zu treffen. Passenden freundlichen "Nachwuchs" gibt's auch (y)!
Die RTF sollte klappen!
Schönen Gruß
Detlef
ps: der PC zickt rum, Bilder kommen später.
 
Hallo auch von mir, vielen Dank an Norbert und Elke für Organisation und der tollen Verpflegung, war wirklich eine super Tour und ein toller Tag mit euch allen!
Bis zum nächsten mal!
Dieter
 
Elke & Norbert, danke, danke, d.......
hier noch ein paar Bilder.

Gruß Günter
 

Anhänge

  • IMG_2282.JPG
    IMG_2282.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2283.JPG
    IMG_2283.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_2285.JPG
    IMG_2285.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2286.JPG
    IMG_2286.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 100
Auch von mir vielen Dank an Elke und Norbert für den gelungen Tag und die exzellente Verpflegung. An alle Mitfahrer natürlich auch, eine schöne Tour mit netten Teilnehmern (y)
 
Ich kann mich nun auch endlich - nach 5 Tagen ohne I-net :cry: - ganz herzlich bedanken: VIELEN LIEBEN DANK...! Es war eine schöner Tag und eine tolle Tour. Nach gut 95 KM (mit gelegentlich leichtem "Säuseln im Ohr" :whistle: - Knieschoner sei dank) bin ich gut daheim angekommen...
 
Hallo Jochen,
Bis jetzt habe ich vor, hin zu fahren, dann mit dem WAW. Gemeinsame Rückfahrt ist möglich.
Gruß
Detlef
Da sind wir doch heute mal ganz spontan zur Rennbahn kutschiert.
Ich wollte meiner Frau mal richtige VM zeigen, ein paar nette Leute wiedersehen.
Und was war? Der 20.08.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens wo wir nächste Woche hin müssen.
Meine Kids haben mich ausgelacht.
Passiert halt im Tiefenchil Modus im Urlaub.
Grüsse vom dementen Marko
 
...hier auch noch ein paar Fotos...
Gruß Dieter
IMG_0946.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0950.JPG
    IMG_0950.JPG
    300,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0954.JPG
    IMG_0954.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0955.JPG
    IMG_0955.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0959.JPG
    IMG_0959.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 86
ich brauch mal dringend Hiiilfe. Mein Mango liegt mit offener Kette bei mir vor der Tür auf der Seite und ich bekomme keine Kette zu.
3 Kettenschlöser und nix geht. Ist zufällig jemand nicht am Badesee und auch noch technisch bewandert und dann auch noch gerade in
Düsseldorf ??

LG
Andreas
 
ich geh erstmal wieder runter. Grummel. So hab ich mir den Sonntag auch nicht vorgestellt. Grummell.
Seh inzwischen aus wie Sau und hab dafür nicht mal´nen Berg für die Seifenkiste.
 
ich geb es auf. Ich hab noch zwei Kettenschlösser gefunden, damit hab ich es auch nicht hinbekommen. Dabei mach ich das nicht das erste mal.
Wochenende ist erstmal komplett versaut. Grummel
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Dein Problem liegt. Wenn Du ne 9-Fach-Kette hast, brauchst Du auch ein 9-Fach-Kettenschloß, usw.

Wieso geht das nicht?

Beschreib mal, oder mach Fotos.

Als Werkzeug brauchst Du ne Spitzzange.

Ich habe ne PC 971 mit Kettenschlössern hier, also 9-Fach.

8-Fach hätte ich vielleicht auch noch, wenn ich mein Traix auseinander nehme.

Kann Dir auch noch zeigen wie es geht, wohne ja um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Dein Problem liegt. .

Moin,
ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Es gibt ja so Tage da sollte man besser nicht mal Kaffee kochen.

Ich hab 9 fach Kettenschlösser, 9 fach Kette, ´ne Zange o.ä. brauchte ich bisher nicht. Evtl. liegt es daran
das ich bisher Sram Ketten sowie Sram Kettenschlösser verwendet hab. Zusammendrücken, kräftig ziehn,
fertig.

Übrigens bist du nicht ausser Gefecht gesetzt ? Geht es langsam aufwärts ?

Gruß
Andreas
 
Ja, sicher, ich könnte Dir helfen, wenn Du mich trägst.

Ne, ohne Quatsch, ich kann bisschen humpeln und den Rest erledige ich mit Norberts Rennrollstuhl, feines Teil!

Sram Kettenschloß hab ich da, wenn Du ne Sram-Kette hast.
 
ich war eben noch mal unten. Wirkt ja manchmal wunder wenn man erstmal einen Kaffee getrunken hat und einem die Frau liebevoll übers schüttere Haar streicht.
Heute nicht. Ich verstehe es nicht. Die Schlösser rasten ein, nur den zweiten Einraster wollen sie nicht. Wenn jetzt übers WE nicht die ganz große Erleuchtung kommt,
bestell ich mir drei Sram Ketten und reiß ich ich die alte Kette raus. Wieder mindestens eine Woche nicht fahren. Grummel.
[DOUBLEPOST=1473525406][/DOUBLEPOST]
Sram Kettenschloß hab ich da, wenn Du ne Sram-Kette hast.

Sram ist es glaube ich nicht. Ich schreib dir mal über Unterhaltung.
 
Wieso hast du ein Mango?
Ich kenne dich nur auf 2 Rädern, aber vielleicht gehst du morgen wieder mit frischen Mut an die Aufgabe heran. Ich drücke die Daumen und du die Kettenschlösser.
Viel Glück Norbert
 
Ich habe einen Rohloff-
Revolver 3
Universal-Nietwerkzeug für alle Schaltungsketten, damit könnte ich dir helfen. Dann könntest du die Ketten einfach vernieten.
Die Fahrt nach Eller, kann ich mit einem Kaffee verbinden. Oder du kommst hier her und holst ihn, meine Elke backt gerade Pflaumenkuchen.
Norbert
Mein Lektor hat wieder einen Fehler in meinem letzten Beitrag gefunden, es heißt nicht "frischen sondern frischem Mut" damit muss ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten