Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Beiträge
12
Trike
HP Scorpion
Dann sehen wir uns ja bald, ich werde dann mal Ausschau halten ob ich auch via Benrath fahren kann, Ansonnsten werde ich wohl die kürzeste Route wählen,da ich nur noch voll elektrisch unterstützt fahren kann und genügend Akkukraft für den Heimweg brauche.
Wäre aber schon ein klasse Ding die Strecke zusammen zurückzuliegen.
 
Beiträge
777
Ort
40822 Mettmann
Trike
Sonstiges
Das ist doch bestimmt kein Problem, nimm das Ladegerät mit, wir sind doch sicher mehr als eine Stunde vor Ort, da kannst du betimmt prima nachladen.
Gruß Edgar
 
Beiträge
12
Trike
HP Scorpion
Gut Norbert, dann buche ich eine Steckdose und pack meine Lader mit ein.
Ach ja binn dann auch um 11:00 am benrater Schloß. Erkennen ist ja einfach, auch ich bin ohne Blume am Kragen unterwegs.
Und meine Farben kennt Ihr ja nun.
 
Beiträge
288
Ort
41516 Grevenbroich
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nöll SL4
Trike
HP Scorpion fs
Da mir die Strecke von zu Hause nach Norbert ein wenig zu kurz ist und ich gerne ein Stück in Gesellschaft fahren möchte, werde ich mich kurz nach 11:00 Uhr in Zons an der Fähre einfinden und auf die Rheinüberquerer warten.

Gruß
Robert
 
Beiträge
51
Ort
51373 Leverkusen
Trike
HP Scorpion
Wenn es trocken ist komme ich die 23 km von Leverkusen zum Schloss und bin Sonntag um 11:00 Uhr dort. Fährt noch jemand am Rhein Richtung Norden?
Uli
 
Beiträge
1.151
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Habe den Gemeinschaftsraum für den 15.3.15 reserviert von 13. bis 16. Uhr, ... lautet Benediktus Str. 3 (Wirtz klingeln). Von der Driescher Str. ...
Ich werde mich aus Köln auch auf den Weg machen, jedoch nicht über "Düsseldorf";)

VG Klaus
 
Beiträge
777
Ort
40822 Mettmann
Trike
Sonstiges
Aaaaalso, ich hab da mal ein Problem.

Meine Erkältung ist zurückgekehrt. (n)

Aber , wer arbeiten geht darf auch spielen (y).
Außerdem muß ich am Trike noch bei den Bremsen bei.

Lösungsansatz:
Wenns Gesundheitlich nicht schlimmer wird, mache ich Samstag das Trike fertig.
Aufgrund der Erkältung werde ich es aber nur schaffen wenn ich komplett mit Motorunterstützung fahre.
D.h. ich muß ein bischen "nachtanken" , genügend Wandschweine sind ja sicher vorhanden.

Ich freu mich schon riesig.

Gruß Edgar
 
Beiträge
73
Ort
40721 Hilden
Liegerad
HP Speedmachine
Hallo Edgar,

dann nutze ich Deine Tankpausen, um mich zu regenerieren, da ich zur Zeit gesundheitlich sehr eingeschränkt bin.
So hoffe ich , die Strecke überhaupt bewältigen zu können.

Ich hab Vorfreude bis unter beide Arme!

Gruß - Chris

P.S.: Hoffentlich hat Norbert gutes Wetter angekreuzt!
 
Beiträge
777
Ort
40822 Mettmann
Trike
Sonstiges
Hallo Edgar,

dann nutze ich Deine Tankpausen, um mich zu regenerieren, da ich zur Zeit gesundheitlich sehr eingeschränkt bin.
So hoffe ich , die Strecke überhaupt bewältigen zu können.

Ich hab Vorfreude bis unter beide Arme!
!
Hi Chris,
Da sehe ich überhaupt kein yProblem. Erstens bin ich auch mit Motor nicht wirklich schnell. Zweitens bestimmt bei mir immer der langsamere/scwächere das Tempo und drittens, nimm nen Strick zum Abschleppen mit, hin kommen wir mit meinen Akkus auf jeden Fall. Auch wenn wiruns beide Helfen lassen. Für die Rückfahrt wollte ich nur vorsorgen, wäre blöd ohne Strom aus dem Neandertal herauf kurbeln zu müssen.
VG Edgar
(dder sich auch schon ein Loch in den Waschbärbauch freut)
 
Beiträge
12
Trike
HP Scorpion
Ich werde mich aus Köln auch auf den Weg machen, jedoch nicht über "Düsseldorf";)

VG Klaus
Klar kenn ich, nicht über Düsseldorf weil da die Luft so schlecht ist. :oops:
Habe mir schon viele Kölner über DAS DORF im Norden angehört;
habe 13 Jahre im Süden Entwicklungshilfe geleistet, KnowHow Transfer von D nach K
Freue mich also schon auf den Kölner :p
 
Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
OT:
Immer wieder nett, diese Frotzeleien zwischen D und der verbotenen Stadt mit K :whistle: ...
Vor etlichen Jahren wurde das mal in einem Fernsehbeitrag thematisiert, anhand eines jeweiligen Altstadt-Gaststättenbesuchs. Ich konnt's nicht glauben und hab's dann selber ausprobiert: in D-Altstadt 'n Kölsch bestellt und erhielt 'ne Fanta - in K-Altstadt 'n Alt bestellt und bekam Hausverbot :eek: . Tja, so unterschiedlich kann Humor sein...
Ende OT
 
Oben