Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Ich auch nicht, die Nacht bereitet genug Arbeit, morgen wird geschlafen.

Ausserdem hatte meine Hose seitlich ein Loch, über die Kilometer hat es mich an der Hüfte kräftig wund gerieben. Hab ich aber erst unter der Dusche gemerkt.

Ich kann diesmal leider nicht, bin morgen/übermorgen schon in Velomobil-Mission unterwegs. Wenn ich dann Sonntag auch noch dranhänge kriege ich von zuhause die Kündigung..

Dann hoffen wir mal, dass es Sonntag nicht zu glatt ist.
Wo solls denn überhaupt hingehen?

Und bei wem darf ich mal probieren meinen Arbeitsrucksack mit Laptop und Wechselklamotten testweise zu verstauen?
Würde gerne rausfinden welche VMs wegen Stauraum nicht n+1 werden können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es sind, wie ich das so sehe, viele Linksrheiner dabe. Deswegen schlage ich als Treffpunkt die Raketenstation vor. Ich schreib nochmal genau, wo das ist.
Bin offen für Vorschläge und schon lange nicht mehr am Speedway gewesen.

ist doch schon durch die Fahrzeugwahl gar nix...

Also, wenn wir uns an der Raketenstation treffen und bis zum Forum Terra Nova über den Speedway fahren, dann sind das 42km. Rückweg ähnlich. Wie lange brauchen wir für die Strecke? Ich würde sagen hin ca. 2h mit Pause am Aussichtsturm. Dann weiter bis zum Forum, etwas essen und wieder zurück. Insgesamt ca. 5h. Es ist kalt, es werden keine Rekordgeschwindigkeitsversuche gefahren und ausserdem Sonntag.
Edit: Treffen um 10:30?

Zuletzt bearbeitet:
Laut ARA Niederrhein startet heute die Anmeldung für die beiden Brevets ab Twisteden. In Süddeutschland zeigt sich dieses Jahr ein ungewohnter Andrang...

Zurück
Oben Unten