Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Zeiten müssen noch geklärt werden aber es wird nach Jüchen gehen, zur dortigen MacDonalds-Filiale.
Wäre denn ein guter Startpunkt an der Fleher Brücke Düsseldorfer Seite untendrunter?
11:00?

Das war eine nette und erlebnisreiche Runde. Durch Düsseldorf hab ich einen neuen Weg gewählt, der so unfassbar einfach ist, dass ich bisher nie drauf kam (Vennhauser Allee und dann immer gradeaus). Auf die Fleher Brücke geht es immer nur mit zurücksetzen, die Kurven sind zu eng. Und weil da so viel Blättermatsche lag, kam ich nur mit Mühe wieder los. Am Treffpunkt stand schon @düssel , dessen VM aber wie ein Wasserkocher klang, was weitere eintreffende Velomobilisten @Norgoe und @Ludger bestätigten. Es war die Lampe.
Zügig ging es nach Jüchen, mal über große Straßen mit Mehrzwegstreifen, mal über matschige Feldwege (man putzt sein VM NIE vor einer Stammtisch-Ausfahrt...). Am Ziel dann eine längere Pause eingelegt, Kalender verteilt und wieder zurück, wobei noch ein paar technisch bedingte Stops notwendig wurden.
Gegen Ende regnete es dann doch noch, sodass ich froh war meine Haube mitgenommen zu haben. Zuhause waren es dann fast 100km. Danke fürs mitnehmen.

20251102_122457.jpg
20251102_140255.jpg

Es war mal wieder schön, mit Altbekannten die Monatsanfangsausfahrt gemacht zu haben. Dass dabei 3/5 des WP-Flachpersonalteams ordentlich Punkte gemacht haben war ein gern mitgenommener Nebeneffekt. Und das glückliche Gesicht des Kalenderempfängers setzte dem allen die Krone auf.
Es hat Spaß gemacht!
Und dem "Wasserkochergeräusch" werde ich alsbald nachgehen. Kann nix gutes sein.

Zurück
Oben Unten