Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Moin,
so, jetzt muss ich mich aber auch mal melden.
Ich bin endlich im Ruhestand und wohne wieder
im heimatlichen Wedel bei Hamburg.

Im Gegensatz zur Arbeit werde ich die Touren
mit euch durchs Rheinland vermissen.

Schade das ich mich nicht mehr vernünftig
verabschieden konnte, das war aber dem
Umzugsstress geschuldet. Schon ein Umzug
innerhalb eines Ortes ist nervig, aber von
Düsseldorf ins 450 km entfernte Wedel
umziehen, sich dann noch zu verkleinern,
ist eine ganz andere Nummer.

Dann macht es mal gut, evtl. kreuzen sich ja
unsere Wege.

Ich dreh meine Runde jetzt im allerschönsten
Bundesland.

Viele Grüße
Andreas

1000023255-01.jpeg1000023283-01.jpeg1000023258-01.jpeg

Ist völlig an mir vorbei gegangen, und das find ich schon irgendwie hart als interessierter Bürger und ADFC-Mitglied...
Ich habe leider keine Zeit und am Sonntag und dann außerdem grade 300km in den Beinen, da darf man auch mal nen Tag Pause machen.

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Sternfahrt oder Ausfahrt (ja, ich weiß, ist Frevel...)?

Sternfahrt würde ich wohl mit dem Trike fahren, mit Velomobil habe ich da keine Lust zu. Gegen eine Tour mit Velomobil hätte ich aber auch nichts einzuwenden...

Ich bin in zweierlei Hinsicht überrascht.
Erstmal von der ADFC Mail und dann davon, dass mich das Portal nicht über neue Posts im Thread informiert hat.
Ich denke ich werde mit dem VM bei der Sternfahrt mitmachen, überlege aber, ob ich das nicht mit einer längeren Anfahrt zu verbinden, mich also einem entfenteren Zubringer anzuschliessen.
Muss aber erstmal gucken, was es da so gibt.

@AndreasE: Das ging jetzt überraschend schnell. Genieß den Ruhestand und beruf dringend ein Stammtischtreffen ein, wenn es dich nochmal in die Region verschlägt.

Die sind zwar lahm, aber mit Polizeischutz ohne anzuhalten quer durch den Verkehr, ich fand es letztes Jahr sehr geil. Nur extra Kilometer braucht man da nicht noch anbauen...

Zurück
Oben Unten