Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Es ist Freitag, Sonntag wird die Sonne scheinen und es wird ziemlich kalt werden.
Ich werde am Sonntag um 10:00 am Treffpunkt Königsallee/ Elberfelder Str. in der Nähe vom Steigenberger Hotel sein.
Noch jemand? Vorschläge oder Wünsche?

Ich komm zum Treffpunkt und gucke mal, wie es geht. Wäre sonst Richtung Tagebaue gefahren, TerraNova Speedway. Bin aber offen für alles, solange es nicht zu rumpelig ist. :ROFLMAO:

Wenn ihr zum Speedway fahrt, würde ich mitkommen. Allerdings würde ich nicht nach Düsseldorf zum Treffpunkt fahren. Momentan sind mir die ca. 100 km für Sonntag zuviel (Garmin Connect zeigt mir Überbelastung an, dabei fahre ich viel weniger als sonst). Der Infekt vor drei Wochen hängt mir immer noch nach...
Wir könnten uns irgendwo auf eurem Hinweg zum Speedway treffen.

Grevenbroich, Terra Nova Forum: essen. Speedway. Terra Nova Forum: essen. Grevenbroich. Oder doch irgendwie anders? ;)

Habe das gerade mal im BRouter mit 36 km einfache Strecke ausgeben lassen. Könnte passen für mich fette Weihnachtsgans... ;)
Ich gucke mal. Wenn ich bei Feldhasenschreck pünktlich auflaufe, bin ich dabei. Wenn nicht, dann bitte nicht warten. In dem Fall: Viel Spaß euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten