Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Auf der Düsseldorfer Sternfahrt wird mir entschieden zu viel gesabbelt und zu wenig gefahren. Da bin ich raus.

Aber am 16.06. soll wieder die Kölner Sternfahrt stattfinden. Gibt bestimmt einen Zubringen über Düsseldorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich möchte auch mal ein Lebenszeichen geben. Am 29.04.24 fahre ich mit dem Trike & meinen Schlafwagen auf Deutschland Tour. Zuerst zum Triketreffen nach Schortens Nordsee dann zum Fahrradwohnwagentreffen nach Kassel usw. Ich will bis Anfang Okt. unterwegs sein.
Schöne Grüße Günter
 

Anhänge

  • Wagen1.jpg
    Wagen1.jpg
    422,4 KB · Aufrufe: 22
  • Wagen2.jpg
    Wagen2.jpg
    573,7 KB · Aufrufe: 22
Hallo Zusammen, ich kann erst morgen sicher sagen, ob ich am Sonntag dabei sein kann. Morgen geht es zu den Schwiegereltern und dann muss evtl. der Sonntag für Gartenarbeit herhalten. Oder wir beenden die Runde an meinem Kleingarten und ihr dürft, nach dem ganzen Rumliegen, noch etwas Garten-Workout machen Mein Garten liegt strategisch gut, für alle die Richtung Neuss müssen. ;);)
 
So, nachdem ich heute Nachmittag noch ne Runde gedreht habe und es zwischendurch immer wieder gezischt hat und zum Ende der Runde deutlich nach rechts gezogen hat (kein Wunder bei 3 Bar Restdruck) habe ich erste das Loch gestopft, dann das zweite, dann das dritte und als der Mantel aus der vierten Stelle Pfiff habe ich den POSR für tot erklärt und den Mantel gegen einen neuen getauscht.
Ich würde gerne wissen, wo ich da durchgefahren bin, da waren drei Löcher in einem 20 Cent Bereich quasi als Blindenbinde.

Naja, nach einem erstaunlich probdlemlosen Manteltausch (die Vittorizange ist gold Wert) im Radhaus bin ich bereit für die morgige Tour.
Hattest du nicht neulich was mit Hügeln vorgeschlagen?
 
Hattest du nicht neulich was mit Hügeln vorgeschlagen?
Ja.
Würde Werde ich auch für morgen vorschlagen. Es scheitert aber an Nachfolgeterminen. Kinder & Enkel bedingen Anwesenheitspflicht.
Ich habe die geplante Hügeltour deshalb etwas abgespeckt auf 41km, so dass ich um
sein kann.

Noch was: Ich komme nicht direkt zum Büdchen, sondern werde auf der anderen Strassenseite stehen. Also da, wo Platz ist, keine Zu- und Abwasserleitungsabdeckungen überfahren werden müssen und wo man nicht so angeglotzt wird wie im Zoo. Es ist nämlich Fischmarkt.
Vielleicht überlegen wir uns, ob wir den Sonntagstermin zukünftig auf einen Nicht-Fischmarktsonntag verlegen.
 
Hallo Leute, ich möchte auch mal ein Lebenszeichen geben. Am 29.04.24 fahre ich mit dem Trike & meinen Schlafwagen auf Deutschland Tour. Zuerst zum Triketreffen nach Schortens Nordsee dann zum Fahrradwohnwagentreffen nach Kassel usw. Ich will bis Anfang Okt. unterwegs sein.
Schöne Grüße Günter
Schreibst du einen Bericht über die Reise?
 
War jemand von Euch am Samstag in Haan? Bin am Fähranleger Zons auf die 2 "AuchsoDinger" angesprochen worden. Ob da ein Rennen wäre??? :)
 
5.5.24 im Hinterkopf behalten, große Raddemo
Das könnte ich mir vorstellen. Würde dann mit dem Wuppertaler Zubringer ab Gerresheim kommen, vorher ist eher Gravel angesagt, das ist nix für VM...
Und wenns mir zuviel Gesabbel wird fahr ich halt wieder, aber ist halt eher ne Demo als ne Radtour.
 
Das könnte ich mir vorstellen. Würde dann mit dem Wuppertaler Zubringer ab Gerresheim kommen, vorher ist eher Gravel angesagt, das ist nix für VM...
Und wenns mir zuviel Gesabbel wird fahr ich halt wieder, aber ist halt eher ne Demo als ne Radtour.
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich irgendwo bei Wuppertal zu eine, der Zubringer stoße, damit ich mehr Strecke sehe ;)
 
Zurück
Oben Unten