Stammtisch Februar

Beiträge
298
Hallo Liegende,
Die Ansteckung in geschlossenen Räumen (Restaurants) ist um ein tausendfaches höher, als im Supermarkt .
Deshalb sollten wir mit dem Treffen noch bis März warten.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Beiträge
4.252
Treffen im Freien scheitert wieder wie neulich, weil wir Weicheier sind...? :unsure::sneaky::whistle: *duckundwech*
 
Beiträge
3.513
@Aslan. Nö, einfach weil es zu kalt ist zum Rumstehen am Grill. Komme gerade von einer 30 km Runde zurück. Bergauf ist, wenn Du garantiert nicht frierst:cool:.
 
Beiträge
4.252
Ach komm... das käme doch sehr aufs Wetter an. Heute nachmittag um 5 wars in der Sonne sehr angenehm. Bin sogar bei Gegenwind kurzärmelig und ohne Jacke gefahren - auf dem unverkleideten Einspurer. Wenn wir's etwas früher am Tag machen, so daß wir die Chance auf Sonne haben, geht das doch... wir müßten halt auf den Wetterbericht schauen und notfalls kurzfristig absagen.
 
Beiträge
755
Hab heute auch im T-Shirt mit nem Eis auf der Terrasse gesessen. Ohne Wind und in der Sonne ging es. Aber die nächste Zeit solls ja nimmer so schön werden.
So lange es trocken sein soll, stört es mich auch net wenns Richtung Gefrierpunkt geht, muss halt ne dicke Jacke mit.
Und was Corona angeht, ich hab nach dem Booster auch gleich die Infektion mitgenommen und glaube, dass ich jetzt doch recht sicher bin. Getestet wird trotzdem weiter regelmäßig.
Wobei ich es outdoor auch net verkehrt fände, früher zu starten.
 
Beiträge
298
Leute, wir haben den Stammtisch auf 19.00 Uhr gelegt, damit auch die daran teilnehmen können, die noch zur Arbeit gehen.
Noch sind wir alle keine Rentner.
Einen Stammtisch um diese Uhrzeit abzuhalten, würden nur die allerhärtesten unter uns mitmachen können.
Zu denen zähle ich nicht.
Aber gerne können sich alle kurzärmlichen und ohne Jacke fahrende treffen. Ich wünsche euch viel Spaß.
Diejenigen die nicht sofort dringend einen Stammtisch brauchen, können sicherlich auch bis März warten.
Eine liegenden Gruß
Holger
 
Beiträge
4.252
Btw - ist eigentlich heute CriticalMass in Nürnberg? Ich hätte mal Lust, da endlich mitzufahren!
 
Beiträge
4.252
Andererseits - in Forchheim wird für heute abend 19 Uhr zu einem ökumenischen Friedensgebet aufgerufen... das wäre wohl dringlicher... :unsure:
 
Oben Unten