Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

Der Monat geht dem Ende zu. Am Freitag, 31.07.2015, ist schon wieder Stammtisch.
Kleine Runde bei schönem Wetter?
 
Werde wohl mit Michaela nach der Arbeit kommen. Ob wir noch eine Runde mitfahren wissen wir noch nicht.
 
Nun bin ich gerade etwas überfordert: bisher war ich zwei mal da und beide Male sind wir erst gefahren, dann haben wir gegessen!
 
Hallo an die Liegeradefreunde Ruhr-L ippe

Da ich am morgigen Freitag in Bochum bin, möchte ich gerne mal beim Stammtisch vorbeischauen!

Wo mit Blechdose parken? Oder direkt mit Trike hinfahren?

Gruß von Roland

[Benutze bitte die normale Schriftgröße. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem schönen? (anstrengenden!) Tag, kann ich nur sagen der Pott hat sehr schöne Ecken und das Schnabulieren kam auch nicht zu kurz!!

Danke an die Begleitung im dunkel des Abends von Roland
 
Da der letzte Freitag im Dezember am 25.12. ist und die meisten noch mit dicken Bäuchen zum Verdauen in der Ecke liegen, haben wir uns entschlossen, den letzten Stammtisch des Jahres 2015 gleichzeitig den ersten des Jahres 2016 sein zu lassen. Wir treffen uns daher am 01.01.2016 um 19.00 Uhr wie immer im Schlegel-Krug https://goo.gl/maps/uVc7Mhau2sk
Und hoffentlich schon wieder nüchtern. :)
 
Da bin ich dabei, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt (an der Arbeit kann es ehrt nicht liegen, habe Frühdienst).

Dirk
 
Zurück
Oben Unten