Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

Beiträge
1.321
Stammtisch am 26.09., 19.00 Uhr bei Branko am Dom in Gelsenkirchen

Also gleicher Ort, gleiche Zeit. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Evtl. gibts noch eine kleine Tour, einige von uns sind ja jetzt im Nachtradeln geübt.

[Testeintrag mit richtigen Text ersetzt. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweimal verlinke ich nicht. Ein Eintrag muss reichen. Den hat Osis ja bereits im allgemeinen Teil gemacht. Wenn du hierhin verlinkt haben willst, dann nehme ich den anderen wieder raus.
 
Hallo Klaus,
wenn ich das richtig verstehe, hat Osis einen Testeintrag gestartet. Unser Stammtisch ist immer am letzten Freitag im Monat. Muss jetzt immer erst ein Thema wie Stammtisch erstellt werden, damit der im Kalender erscheint? Es ist doch ein jeden Monat wiederholter Termin. Im alten Kalender stand meiner Meinung bis ende des Jahres unser Stammtisch drin.
Gruß Günter
 
Hallo Günter,
eigentlich ist es ganz einfach. Wenn ein Thread erstellt wird mit dem Titel "Stammtisch ..." ohne ein Datum und mir per Unterhaltung oder so wie du, mitgeteilt wird, wann der jeweils ist, dann trage ich die Termine ein.
Wenn da das Datum im Titel steht, verlinke ich nur auf das Datum.
Osis hat zwei Testeinträge gemacht. Einer im offenen allgemeinen Bereich KLICK und den zweiten hier. Beide mit dem Stammtischdatum im Titel. Von den beiden verlinke ich nur einen.
Ich denke ich nehme jetzt den anderen wieder heraus und verlinke auf den hier und dann mit den Daten, die du mir geschickt hast.

@Reinhard Vielleicht könntest du im Titel das Datum herausnehmen. Dann passt die Sache.

Ihr solltet euch dann aber auch hier über den Stammtisch unterhalten.

Gruß,
Klaus.
 
Man muss es nur ausprobieren und schon passiert was. ;-) Danke schonmal. Hab echt geräteselt. Es trägt sich also nix automatisch ein?
 
Ich habe hart verhandelt ;-) und am nächsten Freitag zum Stammtisch Ausgang :). Ich freue mich schon.
 
Hallo Leute,
Magdalena & Ich sind am Stammtischabend auch nicht da, wir sind in der Emscher Lippe Halle. Wir kommen später noch hin, vielleicht ist noch jemand da.
 
Und schon wieder steht uns ein Stammtisch ins Haus, wir treffen uns am 30.01.2015., 19.00 Uhr, bei Branko am Dom, also so wie immer!
 
Schon wieder ein Monat rum, der nächste Stammtisch ist am 27.02.2015, 19.00 Uhr bei Branko am Dom!
 
Ich bin leider wahrscheinlich auch nicht dabei....eigentlich bekomme ich Besuch...wenn der nun doch noch für Freitag abend absagt komm ich natürlich rum ;-)
 
Zurück
Oben Unten