Stammtisch August

Jetzt verstehe ich es nicht mehr: wann und wo ist der stammtisch august und wann und wo ist im september? Ich dachte, der stammtisch im september ist im zen in erlangen?
 
AW: Stammtisch August

Ich hatte den Eindruck, dass sich der Septemberstammtisch irgendwie nach Spalt verschiebt. Drum hab ich auf Rolands Frage nach dem im August den Vorschlag reingeworfen. ZEN ginge natürlich auch.

Klaus
 
AW: Stammtisch August

Jetzt verstehe ich es nicht mehr: wann und wo ist der stammtisch august und wann und wo ist im september? Ich dachte, der stammtisch im september ist im zen in erlangen?

örks, kuddelmuddel - so wie Du dachtest hatte ich es vorgeschlagen. Aber ich wusste dabei nicht, das im Faden "Stammtisch August" bereits für September Spalt + Rennbahn diskutiert wird. Stammtisch+Rennbahn zu verbinden macht wirklich Sinn. Insofern schlage ich vor: Stammtisch-September-Rennbahn.
Aus dem August halte ich mich raus - da kann ich wahrscheinlich nicht.
 
AW: Stammtisch August

Namd ihr liegenden Radler,

Also jetzt mal in logischer Reihenfolge:

August -> Stammtisch vermutlich in Nürnberg -> Wanner und/oder Steinbrüchlein
September -> 21.9. Treffen bei Joggl und am 22.9. Rennbahntreff ( wenn alles gut geht)
Oktober -> Stammtisch im ZEN Erlangen
November -> Stammtisch in Nürnberg noch offen

Noch Unklarheiten?

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch August

Servus zusammen!

Der Auguststammtisch findet jetzt definitiv
am
17.8.2012
um
18:30 Uhr

im Steinbrüchlein statt.

Für die ortsunkundigen gibts eine Führung
ab dem Gutmann am Dutzendteich
um 18:00 Uhr.

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch August

Servus,
werde gegen 19:00 aus Cadolzburg kommen.
Geplant ist die Anfahrt über den RMD Kanal.
Bis später,
Micha
 
Zurück
Oben Unten