Stammtisch August

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.706
Hi Leute,

nachdem ich es immer nicht schaffe zum Stammtisch zu kommen, würde ich gerne den Vorschlag machen, den Stammtisch nach Spalt zu verlagern. Meine Frau brachte mich auf die Idee. Wir würden für die Speisen und Getränke sorgen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Platz für 20-25 Leute wäre gewährleistet. Wäre dies mal eine sinnvolle Alternative? Zudem gibt es hier schöne Radtouren am Brombachsee. Übernachtungsmöglichkeiten sind im Haus vorhanden (Isomatte, Schlafsack). Wer aber nach Hause will kann nach Georgensgmünd radlen (5 km). Von dort aus sind es 20 Min. bis zum Hauptbahnhof.

Ciao
 
AW: Stammtisch August

Klasse!

Wenn das Event vor dem 24. August stattfindet, dann werde ich die Einladung (mit finanzieller Beteiligung) annehmen und da sein ... :)

Und Richard wüsste dann endlich auch mal, wo Spalt liegt und müsste nicht immer nach einer gemeinsamen Anfahrt zum Stammtisch nach Nürnberg fragen! :D

fluxx.
 
AW: Stammtisch August

24.08. wäre dann zu spät? Ginge auch am 17.08. oder später. Will es nur abchecken, wer wann wie könnte.

Cioa
 
AW: Stammtisch August

Ich kann keine Wünsche äussern, da ich voraussichtlich am Wochenende 17./18./19. August Dienst haben werde und am Folgewochenende bereits Richtung Norden unterwegs sein werde. Der 24. August würde noch gehen, da ich erst am 26. August losfahren werde.

fluxx.
 
Servus Joggl,
Im August bin ich im Urlaub, dann kann ich leider net nach Spalt.
Sonst gerne!
Flugs, ich war schonmal in Spalt bei joggl, ich weiß schon wo das liegt!
Richard
 
AW: Stammtisch August

Morng zusammen,

also ich finde die Idee gut, vielleicht könnte man dies doch ausserhalb der Ferien- und Stammtischzeit machen.
Im August sind ja doch alle unterwegs. Generell hab ich großes Interesse mal nach Spalt zu düsen.
Ich selbst bin ab 10.August im Urlaub, da schauts also bei mir selber etwas blöd aus.

Viele Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch August

sehe ich genauso wie Roland, lieber Stammtisch im August ausfallen lassen und dafür ein andres Mal nach Spalt düsen. Wär schade wenn wir den Spalter Stammtisch verpassen täten.
Sollten wir aber machen, solange es noch nicht schneit, weil dann mag wieder keine fahren.
September = Joggl, Oktober = ZEN Erlangen?
Richard
 
AW: Stammtisch August

nee nee Richard,

da hast Du was falsch verstanden. Treffen in Spalt sollte ein "Special Event" sein. Also eher aus dem Stammtischrhythmus
rausgerissen. Im August könnte ja möglicherweise ein Stammtisch Im Steinbrüchlein, Zollhaus oder so
stattfinden. Dann wäre der Septemberstammtisch ein ZEN-orientierter Stammtisch. ( Wir üben uns in der Auflösung und Erklärung von KOANS :eek:)
Welch Widerspruch Thaiküche im ZEN.

_()_

Roland
 
AW: Stammtisch August

ok, umso besser - ist mir auch Recht!
Also Special Event in Spalt dann bitte nicht im August, da will ich auch dabei sein.
Stammtisch im August könnt Ihr dann machen wo ihr wollt, am Besten mitten in Nürnberg auf dem Glasscherben-Rappelkopfsteinpflasterplatz. :p
Richard
 
AW: Stammtisch August

Dann würde ich vorschlagen Stammtisch im September in Spalt. Könnte auch eine Tour organisieren. Ich müsste wissen wieviele Leute kommen, um entsprechend einkaufen zu können.

Ciao
 
AW: Stammtisch August

Ich müsste wissen wieviele Leute kommen, um entsprechend einkaufen zu können.

Wenn Richard und ich da sind, dann kannst du getrost einkaufen gehen vorher. Da wird nichts übrig bleiben, auch wenn sonst keiner mehr kommt ... :D

fluxx.
 
AW: Stammtisch August

Wenn Richard und ich da sind, dann kannst du getrost einkaufen gehen vorher. Da wird nichts übrig bleiben, auch wenn sonst keiner mehr kommt ... :D

Hi Thomas,

verfressene Bande. Christian wäre auch dabei. Sind wir schon zu viert. Angedacht wäre der 21.09.

Ciao
 
AW: Stammtisch August

Servus Joggl,

da sind ja nur Raser dabei ... :eek:

Also essen kann ich schnell, aber fahren danach nur langsam!

fluxx.
 
AW: Stammtisch August

wie wärs mit Freitag abend Stammtisch bei Joggl und Samstag drauf zur Rennbahn heiz- äh fahren?
Hab ich das letzte Mal auch so gemacht :)
Richard
 
AW: Stammtisch August

wie wärs mit Freitag abend Stammtisch bei Joggl und Samstag drauf zur Rennbahn heiz- äh fahren?
Hab ich das letzte Mal auch so gemacht :)
Richard

Da dachte ich auch schon dran. Nur weiß ich für mich persönlich nicht wie ich das hinkriegen könnte.
Irgendwer muss ja auch morgens der Erste auf der Rennbahn sein.
Zudem muss das Ganze auch noch mit dem Verein besprochen werden.
Ich selbst hab auch noch ein bisschen Bedenken wegen Haftungsfragen und so.
Natürlich können wir die"Troytecs" einladen wenn alles steht.

Rennbahn sollte ein eigener Thread werden. Also entweder ein neues Thema eröffnen oder warten.

Nur nicht hier weiter diskutieren, weil sonst ein einziger KuddelMuddel entsteht.

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch August

klar, ich warte! Ich kann auch zweimal nach Spalt fahren, einmal zum Stammtisch und ein ander Mal zur Rennbahn.
Kuddelmuddel: der Thread-Titel stimmt dann aber auch nicht mehr :D, "21.09." hat Joggl geschrieben.

Richard
arrrgh.

ungeordneter Richard.
Das kommt dabei raus wenn keiner genau liest. :( :eek:

Ach ja und was ist denn jetzt mit dem August Stammtisch??????:confused:

Menno

Roland
 
Zurück
Oben Unten