Stammtisch am Samstag 15.3.2014

Beiträge
743
Servus zusammen,

der nächste Stammtisch findet im Anschluss an die Rad '14
am Samstag den 15.3. 2014 ab 18:00 Uhr im Grünen Baum in Fürth statt.

Dort können sich die Germersheimradler über die Route einig werden.

Vielleicht finden sich ja auch schon die ersten Fahrgemeinschaften für eine gemeinsame Fahrt
mit dem Auto zur Spezi.

Bis dahin

Roland
 
von den Germersheimradlern bin ich leider am 15.3. nicht dabei, und Micha, der Routenspezialist treibt sich in Norwegen herum.
 
Hallo, kann leider nicht zum Stammtisch - mein Sohn hat Geburtstag. Spezi-Route darf für meinen Geschmack gerne mehr Entfernungskilometer haben, wenn wir dadurch Höhenmeter sparen.
 
mir ist ein privater Termin dazwischen gekommen.
Auf jeden Fall viel Spaß
Peter
 
Schade! Nun denn, - es ist ja noch etwas Zeit bis Ende April. Vielleicht übernimmt man einfach die geplante Route von Micha.
 
Zurück
Oben Unten