Stammtisch am 22.05.2015

Beiträge
333
Hallo liebe Liegende,
nachdem ich mehrmals angesprochen wurde, ob im Mai kein Stammtisch ist, habe ich einen Tisch im Galvani
reserviert. Ich weiß im Moment nicht, ob wirklich keiner geplant war, aber egal jetzt machen wir einen.

Auch um solche Erlebnisse, wie Trike-Treffen und Himmelsfahrtkommando nochmal Revue passieren zu lassen. Auch Themen, wie die Nichtteilnahme am Altstadtrennen lassen sich nur in der Gruppe besser verarbeiten.
In diesem Sinne. Stammtisch am 22.05.2015 um 19.00 Uhr.
Bitte Zahlreich erscheinen, da die Fronleichnamtour ansteht. Ich hoffe ihr habt reichlich Vorschläge.
Ich habe jedenfalls einen Überraschungvorschlag.
Bis Freitag.
Gruß Holger
 
Hallo liebe liegende Stammtischfreunde,
bin in der Hauptstadt unterwegs.
Bis zum nächsten Stammtisch
TONI
 
Bin bis etwa 20 Uhr in Erlangen im Dienst - mir wird es dann wohl zu spät, bis ich zum Galvani geradelt bin. Bleibt 'ne Minichance, dass ich früher rauskomme, wenn die Kollegin, die ich vertrete, ihrerseits früher ... Ach, zu kompliziert. Wenn, dann trinke ich mein Bier mit Euch eben unangemeldet.
 
Hallo,
Habe es leider nicht geschafft.
Morgen geht es in den Urlaub. Mein Vorschlag für den 04.06.15
Fahren zu den Bayerisch-Tschechische Liegeradtage siehe unter intern.
Leider bin im Urlaub, wünsche euch allen eine gute unfallfreie Fahrt.
Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten