STAMMTISCH AM 21.10.2022

Beiträge
332
Liebe Liegende es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Panolio, Waagstr. in Fürth.
Wer kommen möchte, bitte bis zum 20.10.2022 melden. Die genaue Teilnehmerzahl teile ich dann dem Panolio mit.

Macht euch bitte schon mal Gedanken über die Fahrt zur Spezi 2023. Die Spezi findet nicht mehr in Germersheim statt.
Alles weitere auf der Website " Spezialradmesse Spezi 2023"
Das heißt Fahrgemeinschaften bilden , Übernachtungen buchen.
Alles Weitere am Freitag
Einen liegenden Gruß Holger
 
Ich brauche noch einen Schalthebel für das Unterrohr, möglichst ohne Rasterung. Hat jemand so einen rumliegen und kann ihn mitbringen?
 
Ich kann heute mal in der Fahrradwerkstatt von der Kinderarche schauen.

Gruß Fetzer
 
IMG_20221019_151556.jpg
Ich hätte sowas. Linke Schelle hat eher Vorbaumaß, rechte Schelle eher Rahmenrohrmaß.

Gruß Fetzer
 
Zurück
Oben Unten