1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch am 21.07.2017

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von liegehok, 16.07.2017.

  1. liegehok

    liegehok

    Beiträge:
    124
    Ort:
    90455 Nürnberg
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Hallo Liegende,
    es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns bei Gutmann am Dutzenteich.
    Wie immer um 19.00 Uhr.
    Nicht vergessen am 22.07.17 Liegeradtage Ornbau.

    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

    Liegende Grüße
    Holger
     
  2. petert

    petert

    Beiträge:
    515
    Alben:
    1
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    ICE Trice QNT
    Ich bin nicht dabei, bin am Freitag in Ornbau bei den Bayerischen Liegeradtagen
     
    Thomas Neubauer gefällt das.
  3. labella-baron

    labella-baron

    Beiträge:
    4.343
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Optima Baron
    dito
     
  4. KlausMueller

    KlausMueller

    Beiträge:
    664
    Ort:
    91056 Erlangen
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    HP Scorpion
    Dafür könnte es bei mir nach langer Zeit mal wieder klappen.
     
  5. RolandP

    RolandP

    Beiträge:
    773
    Ort:
    90409 Nürnberg
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Wenns Wetter nicht ganz so fies ist komme ich zum Gutmann
     
  6. Knarf

    Knarf

    Beiträge:
    2.113
    Alben:
    2
    Ort:
    Fürth
    Trike:
    ICE Sprint
    Komme diesmal nicht. Wenn ich genug familienfrei kriege, möchte ich das für die Samstagstour in Ornbau nutzen. Schönen Abend!
     
  7. liegehok

    liegehok

    Beiträge:
    124
    Ort:
    90455 Nürnberg
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Hallo Frank,
    dann sehen wir am Samstag.
    Gruß Holger
     
  8. liegograf

    liegograf

    Beiträge:
    116
    Alben:
    3
    Ort:
    90469 Nürnberg
    Liegerad:
    ZOX 24
    Hallo, ich bringe noch meinen stachligen Freund mit.
     
  9. Knarf

    Knarf

    Beiträge:
    2.113
    Alben:
    2
    Ort:
    Fürth
    Trike:
    ICE Sprint
    Alea iacta est ... fahre morgen zur Tagestour. Schönen Abend und bis morgen.
     
  10. KlausMueller

    KlausMueller

    Beiträge:
    664
    Ort:
    91056 Erlangen
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    HP Scorpion
    Das wars leider mit meiner Teilnahme.

    Ich wollte mit dem Zug kommen damit ich ein Bier trinken kann und meinen Kreislauf in der dampfigen Luft nicht übermäßig stresse.
    Der Unwillen des deutschen Autofahrers, sich auch nur rudimentär an die StVO zu halten hat es verhindert. Da nach 3/4 des Weges zum Bahnhof mit dem Stadtbus mein großzügiger halbstündiger Umsteigepuffer mehr als aufgebraucht und der Zug sicher weg war (45 Minuten Fahrzeit für dieses Streckenstück statt 12 Minuten im Fahrplan für die Gesamtstrecke) bin ich in den Bus der Gegenrichtung gestiegen und nach weiteren 55 Minuten gerade daheim wieder raus.

    Klaus