Stammtisch am 21.07.2017

Beiträge
332
Hallo Liegende,
es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns bei Gutmann am Dutzenteich.
Wie immer um 19.00 Uhr.
Nicht vergessen am 22.07.17 Liegeradtage Ornbau.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Liegende Grüße
Holger
 
Komme diesmal nicht. Wenn ich genug familienfrei kriege, möchte ich das für die Samstagstour in Ornbau nutzen. Schönen Abend!
 
Alea iacta est ... fahre morgen zur Tagestour. Schönen Abend und bis morgen.
 
Das wars leider mit meiner Teilnahme.

Ich wollte mit dem Zug kommen damit ich ein Bier trinken kann und meinen Kreislauf in der dampfigen Luft nicht übermäßig stresse.
Der Unwillen des deutschen Autofahrers, sich auch nur rudimentär an die StVO zu halten hat es verhindert. Da nach 3/4 des Weges zum Bahnhof mit dem Stadtbus mein großzügiger halbstündiger Umsteigepuffer mehr als aufgebraucht und der Zug sicher weg war (45 Minuten Fahrzeit für dieses Streckenstück statt 12 Minuten im Fahrplan für die Gesamtstrecke) bin ich in den Bus der Gegenrichtung gestiegen und nach weiteren 55 Minuten gerade daheim wieder raus.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten