Stammtisch am 21.04.2023

Da haste recht, für 4 Leute reservieren braucht man nicht. War eigentlich auch mehr gedacht, nachzufragen, ob vielleicht noch andere dazukommen.
50km Anreise, um dann ggf. solo beim Bier zu sitzen … Das wär schade. Das kann ich dann auch hier in Lehrberg haben
 
Habe leider wieder Rufbereitschaft, da ist Nbg. außer Reichweite. Und Verlegung nach Fürth nutzt nix, sonst fahrt Ihr extra hin und ich stecke in der Klinik fest und tauche nicht auf:X3:
 
Hallo wen es interessiert vom 19. - 21. Mai 2023 findet in Pappenheim auf dem Naturcampingplatz das 1.Fahrradwohnwagen Treffen in Franken statt.IMG_5742.jpeg
 
In der Ecke wo der Gutmann's Biergarten ist, ist übrigens jetzt schon und bis 23.4. das Frühlingsfest / Volksfest. Dementsprechend ist das Verkehrsaufkommen leicht erhöht.

Rainer
 
Wie schon befürchtet klappt es bei mir doch net am Freitag :(
Bin mal gespannt wann es endlich mal wieder hinhaut dass ich kommen kann
 
Also, wie es scheint, kann ich doch kommen. :)
Gutmann am Dutzendteich ist nur 1,5km von meiner Arbeit entfernt (y)
 
Zurück
Oben Unten