Stammtisch am 21.04.2023

Beiträge
332
Hallo zusammen,
Ich bin diemal nicht dabei , daher bitte selbst organisieren.
Bis zum 19.05.
Grüße Holger
 
Also wenn's der Bahnhof Dutzendteich wird könnte ich es mir vermutlich auch vorstellen. Ist mir doch deutlich angenehmer gelegen als Fürther Locations :giggle:
 
Hab's grad mal nachgelesen, schade. Aber des Gutmann vorn am Dutzendteich gibt's ja auch noch und das hat offen und bei gutem Wetter auch den Außenbereich
 
Am 21.4. kann ich nicht, da muss ich abends schon nach Treuchtlingen bzw. Graben, um am Tag darauf Karls 300er zu fahren.
 
Hallo Lothar,
Bitte Himmelfahrtstour bekannt geben. Damit die Teilnehmer es planen können.
Grüße Holger
 
Steht schon seit 4 Wochen unter Treffen im Forum:
 
Ich fürchte, ich muß ein großes Fragezeichen dahinter machen, ob ich am Freitag dabei sein kann... rechnet mal nicht mit mir. Schade. :cry:
 
Sicher isses bei mir leider auch noch nicht, vermutlich werd ich erst am Freitag wirklich wissen ob es hinhaut. Ich glaube aber auch nicht, dass man da für 4 Leut groß reservieren muss. Ich könnt aber morgen oder übermorgen mal vorbei fahren, liegt bei mir aufm Arbeitsweg
 
Zurück
Oben Unten