Stammtisch am 21.01.2022

Beiträge
333
Hallo Liegende,
Wie ist eure Meinung? Wollen wir uns zum Stammtisch treffen?
Bitte eure Info hierzu. Auch wäre es hilfreich für die Tischreservierung.
Grüße Holger
 
...wofür ich auch dringend plädieren möchte. Hab keine Lust auf Omikron, und das Zeug scheint biestiger zu sein als das alte.
 
Servus,
ja, ich persönlich sehe wenig Probleme bzgl. der SARS COV 2 Thematik,
alles im vernünftigen Modus natürlich. Ob ich es zum Silbersee schaffe steht noch nicht fest ... zu viele Termine am Freitag Abend

Da mir am Montag der Scorpion vor dem Faltgelenk durch gebrochen ist, suche ich Kontakt zu potentiellen Trike Verkäufern ;-)

Grüßla Micha
 
Nee wurde beim losfahren am Büro "weich" ... bin dann im Regen noch 3km bis zur Unterführung gefahren ... dort mal kontroliert und mich gegen eine weiterfahrt entschieden.
Chrissi half mir dann beim einladen ins Auto und dabei hat er sich dann zerlegt.


Reparatur --- das bleibt zu diskutieren,
mit meinen Möglichleiten eher nicht.

leider sind die Rohrenden am Faltgelenk eher oval wie rund
vmtl. werde ich das Gelenk mal absägen und versuchen ein stabiles Rohr einführen ... evtl in die Rahmenenden Schlitze und mit Klemmung (Schellen) das ganze verbinden ... ähnlich wie am Ausleger...

Wenn ich die Musse dazu finde oder jemand finde der mit basteln will :cool:

Außerdem ist das Rad von ca. 04.2008 ... von mir dürften gut 50.000 ...eher 65.000 km darauf gefahren worden sein ... meist offroad und mit meinen zarten 115kg belegt ... :) nicht zu vergessen dass etwa die hälfte mit Motorunterstützung gefahren wurde.
Grüßla Micha
 
von mir dürften gut 50.000 ...eher 65.000 km darauf gefahren worden sein ... meist offroad und mit meinen zarten 115kg belegt ...
...da wär ich auch "weich" geworden :giggle:... gut das dir nix weiter passiert ist!
aber zurück zum Thema: bei Freiluftstammtisch mit um die null Grad und Wettervorhersage Schnee/-regen bin ich nich mit bei...dann lieber Indoor mit Verseuchungsrisiko. Wir sind ja demnächst alle mal dran, und gut "geboostert" is schon halb überstanden ;)
 
Ok Stammtisch Indoor.
Ich würde in Fürth im Panolio einen Tisch bestellen. Wer würde denn alles kommen?
Bernd, Roland, .... und wer noch?
Grüße Holger
 
Hallo zusammen,
Da sich keine weiteren gemeldet haben, verschieben wir den Stammtisch auf Februar.
Grüße Holger
 
ochnöö
Jetzt hab ich extra alle Termine auf Freitag gelegt, damit ich dabei sein kann, und dann wird's abgesagt. :oops:
Ich wäre bei Freiluft auf jeden Fall dabei - indoor nicht (gehe bei Omikron derzeit kein vermeidbares Risiko ein).
 
Gerne könnt ihr euch draußen treffen. Wer es gerne möchte.
Ich habe das indoor Treffen abgesagt.
Grüße Holger
 
Zurück
Oben Unten