Stammtisch am 21.01.2011

Beiträge
208
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Liebe Liegende,
ich hoffe alle haben die Weihnachtstage und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden.

Jetzt ist es endlich so weit, der erste Stammtisch 2011.


Wo: Landbierparadies in der Galvanistr. 10
Wann: 21.01.2011 19.00Uhr

Ich rechne mit zahlreichen Besuchern

Warum Galvanistr.? Rothenburger Str. ist geschlossen.


Folgende wichtige Termine gibt es 2011:

SPEZI
ADFC Tour
Liegeradtag Nürnberg
Himmelfahrtskommando
Ornbau
Radrennbahn Reichelsdorfer Keller
Altstadtrennen Nürnberg
Einheiztour
und andere Termine.

Ich kann nicht alle aufzählen. Es sind einfach zu viele.
Ihr seht auch 2011 ist wieder ein sehr aktives Jahr.

Bis zum 21.01.11.

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
5.678
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Herzlichen Dank für die Einladung - ich kann wahrscheinlich schon wieder nicht dabei sein (berufl. Termine).
folgende Themen würden mich interessieren: allem Spezi (und Trike-Fahrt dorthin) und Einheitztour.
Vielleicht gibt es ja nach dem Treffen einen kurzen Bericht dazu hier im Forum.
viel Spaß!
Richard
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.459
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Hi Jungs,
ich werde auch kommen. Bitte stellt schon mal das Bier kalt :D.
Werde mit dem Velo anreisen, wenn es nicht sauliert.
 
Beiträge
2.809
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Prima, diesmal kann ich auch kommen. Wenn ich "liege", dann für mich lauwarme Cervesa... ;-)
Bis bald
 
Beiträge
697
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Werde voraussichtlich auch kommen. Ob liegend oder faul kann ich noch nicht sagen.

Klaus
 
Beiträge
84
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 26 Low
Trike
AnthroTech Trike
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Hallo,
ich komme auch. Wie hängt etwas vom Wetter ab.

Gruß
Michl
 
Beiträge
7.460
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Ich werde auch mal nach Nürnberg fahren und mir die Stammtischrunde anschauen ... :)

flux.
 
Beiträge
127
Liegerad
HP Streetmachine
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Ich plane auch zu kommen.

Viele Grüße,
Markus
 
Beiträge
2.809
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Prima, diesmal kann ich auch kommen. Wenn ich "liege", dann für mich lauwarme Cervesa... ;-)
Bis bald
Und muss doch wieder absagen - diesmal muss nicht ich arbeiten, sondern meine Frau. Und die Kinners???? Schade - viel Spaß!
 
Beiträge
5.678
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
Habe mich umentschlossen und würde doch kommen, das WAW braucht Auslauf.
Fährt jemand von Erlangen und würde mich mitnehmen?
Oder kann mir jemand eine gute Route vorschlagen? Ich würde sonst am Radweg neben der B4 runterfahren, beim Flughafen links abbiegen, die Strecke kenne ich. Ab der Nürnberger Innenstadt wäre ich für Routen-Tipps dankbar.
Richard
 
Beiträge
5.678
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Sollten wir den Stammtisch das nächste Mal in den Kalender eintragen?

Nachtrag: ach, ich wusste nicht, dass ich auch einen Termin eintragen kann - hab ich jetzt mal ergänzt. :)

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Servus Richard,

ich hab mal einen Weg ausgesucht.

Leider bekomme ich es nicht gebacken hier eine .kml-Datei anzuhängen.
Bemühe doch mal www.naviki.org

Und gebe als Start "Am Wegfeld" ein und als Ziel wähle: "Galvanistr.10"

Wird funktionieren.

Grüße

Roland
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.459
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Danke Roland, den kannte ich bis dato noch nicht. Super Tipp.
 
Beiträge
5.678
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Servus Roland,
ich wäre jetzt mal so gefahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hziqlbbxqoptbazo
Um den Altstadtring müsste es einen Fahrradweg geben, ein Stück muss ich wohl auf einer dickeren Straße fahren.
Die Route vom Naviki geht durch die Stadt. Inzwischen geht ja Google Street View in Nürnberg, zB in der Tetzelgasse sehe ich ekliges Kopfsteinpflaster, das mag ich mir mit der Rappelkiste noch nicht antun.
Ich probier's heute mal mit meiner Route, mit dem Trike nehm ich nächstes Mal Deine Route.
ich werde berichten!
Richard
 
Beiträge
6.420
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
AW: Stammtisch am 21.01.2011

Mist. Verpasst !
Hatte nur den Stammtisch-Thread aboniert und nicht das gesamte Forum :mad:
 
Oben