Stammtisch am 20.12.2019

Beiträge
332
Hallo Liegende,
es ist mal wieder Stammtischzeit. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Galvani.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Bin noch nicht 100%ig sicher, aber es könnte sein dass es entgegen meiner Aussage beim letzten Stammtisch diesmal doch klappt.

Klaus
 
isses schon so schlimm:oops:

Fast ;)
Einen jeden Sch... filmen oder knipsen sie heutzutage und werfen ihn ins Netz, aber meinen Hinfaller, der das Zeug für eine Vorkriegsslapstickkomödie gehabt hätte, den beobachtet keiner. :unsure:


In meiner Herkunftsgegend gebraucht man es fürs Knochengestell im Allgemeinen, ganz gleich ob lebend oder tot.
 
Hallo Liegende,
ich habe 16 Liegende gezählt, aber egal, es war wieder mal ein schöner Stammtisch.
Ich möchte nur mal wissen wer immer so laut ist, dass man das eigene Wort nicht versteht. Wenn den erwische.
Schade Klaus , dass du nicht dabei warst. Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Bis zum 17. Januar 2020.
bis dahin einen liegenden Gruß
Holger
 
Zurück
Oben Unten