Stammtisch am 20.08.2021

Beiträge
332
Hallo Liegende,
Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit.
Am 20.08. Bin ich bereits im Urlaub, deshalb bitte den Stammtisch selbst organisieren. Es wird sich sicherlich jemand finden der das macht.
Euch viel Spaß.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Wo findet der Stammtisch denn statt?
Der 20 ist ein Freitag, da würde es eine Herausforderung für eine Anreise.
Je nachdem, wie weit ich kurbeln muss.
 
Wenn nur Nbg-er gewesen wären, hätte man z.B. wieder Bf Dutzendteich machen können.
Machst du einen Vorschlag auf halbem Weg?

Dutzendteich ist ja nicht aus der Welt.
... aber Roth wäre eine Ansage :)
... und spätestens beim Brombachsee wäre ich raus :cool:

Fürth oder Nürnberg ist doch egal. Ich glaube bisher hat der Stammtisch in Fürth stattgefunden, weil man da im Freien sitzen kann. Im Galvani gibt es nur drinnen Sitzplätze.

Rainer
 
Das sind ca. 200+ Km ein Weg.
Da müßte ich den Freitag frei machen für die Anfahrt. Min einmal übernachten und dann Sa od So Rückfahrt. Eventuell am Sa noch ne gemütliche Ausfahrt und am So zurück.

Wenn das Wetter akzeptabel ist, kann ich mir das vorstellen.

Ups, realisiere gerade das wäre ja schon diesen Freitag, ob ich da frei bekomme?

Wenn nicht kann ich mir das auch im September Oktober vorstellen.
 
Ich kann morgen auf dem Nachhauseweg in der Trattoria Aurora nachfragen, ob wir reservieren können. 18:00 Uhr, momentan 5 Personen.
 
+1. Passt dieses Mal wieder. Habe Urlaub und hatte überlegt, evtl. zu Wolf und Wolf zu fahren, gucken, Probefahrt und dann mal sehen, ob das was für nächstes Jahr mit einem runden Geburtstag wäre. Ein Blick auf die Inzidenzen sagt: Jetzt nicht. Stammtisch ist gesünder.
 
Ich habe reserviert für 8 Personen am Freitag um 18:00 Uhr. Es gibt ein Fahrradparkplatz direkt vor dem Lokal. Zugang mit Fahrrad am besten wie auf dem Foto (der roten Linie folgen).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-18 um 17.20.52.png
    Bildschirmfoto 2021-08-18 um 17.20.52.png
    1,7 MB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten