- Beiträge
- 410
- Ort
- 90455 Nürnberg
Hallo Liegende,
Ich kann an dem Stammtisch nicht teilnehmen.
Bitte selbst organisiert. Oder um eine Woche verschieben??
Grüße Holger
Ich kann an dem Stammtisch nicht teilnehmen.
Bitte selbst organisiert. Oder um eine Woche verschieben??
Grüße Holger