Stammtisch am 20.06.2025

Hallo zusammen,
Nachdem nur zwei zum Stammtisch kommen, werde wir ihn verschieben.

Wir treffen uns eine Woche später, zum Stammtisch am 27.06.2025.
Wie gewohnt in Reichelsdorf im Epidavros, Waldstromerstr. 66

Bitte gebt rechtzeitig bekannt, wer kommen möchte.

Grüße Holger
 
Hm, ich wollte eigentlich kommen, habe aber kurzfristig einen vordringlichen Termin reinbekommen... deshalb sage ich für den 27.6. ab.
 
Zurück
Oben Unten