Stammtisch am 20.04.2018

Beiträge
332
Hallo Liegende,
ich habe ab 19.00 Uhr einen Tisch im Galvani bestellt.

Nachdem wir uns fast 6 Wochen nicht gesehen haben , gibt es viel zu erzählen.
Der Gesprächsstoff ist uns allerdings nie ausgangen. Oder?
Ich freue mich auf viele interessante Themen.
Ein Thema habe ich schon. Wir , der Roland H. Und ich wollen am Sonntag den 29.04.18 mit dem Auto zur Spezi. ZWEI Plätze sind noch frei.
Bis Freitag
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Galvani in der Galvanistraße?

Nachdem ich am Freitag tatsächlich einmal zum Stammtischtermin frei habe, werde ich mich bemühen auch zu kommen. Falls ich meine Frau überreden kann, dann evtl. mit dem ZOX Tandem - meine Liebste hat aber am Samstag Frühschicht...

Grüße und bis Freitag,
Florian
 
Hi,
ich fahr zwar schon eine Weile Liegerad, war bisher aber nicht so integriert in der Szene. Am Freitag werd ich auch mal versuchen zu kommen.

lg
Jo
 
Galvani in der Galvanistraße?

Nachdem ich am Freitag tatsächlich einmal zum Stammtischtermin frei habe, werde ich mich bemühen auch zu kommen. Falls ich meine Frau überreden kann, dann evtl. mit dem ZOX Tandem - meine Liebste hat aber am Samstag Frühschicht...

Grüße und bis Freitag,
Florian
Wenn Du willst können wir zusammen fahre. Unser Büro ist in Frauenaurach, liegt auf dem Weg zum Galvani :)
 
Ich wohne ja ganz im Osten von Erlangen, nach Nürnberg würde ich also direkt über die Kurt-Schumacher-Straße und die B4 fahren. Frauenaurach liegt da nicht am Weg :)
 
Ich mache mich gegen 18:30 von Erlangen aus auf den Weg. Erkennen wir uns an der weißen Rose im Knopfloch?

Bis später :)
 
Schee wars.

Ich habe noch eine Kopfrechnung nachzuliefern:

Freier Fall Elfershausen 26m im Vakuum:
v = 3,6*Wurzel(2*10*26) = 82km/h
Ich bin nur 74,8km/h schnell geworden - entweder bin ich zu leicht oder das Vakuum hat nicht gepasst oder beides ;)
 
Zurück
Oben Unten