Stammtisch am 20.04.2012

Beiträge
333
Hallo liebe Liegende,

wir treffen uns diesmal im

Wanner um 19.00 Uhr.

Folgende Themen werden angesprochen:

- Fahrt zur Spezi (Wer fährt mit wem)
Wer nicht zum Stammtisch kommen kann, bitte Mitfahrgelegenheiten übers Forum klären.

- Himmelsfahrtkommando ( Wo geht es diesmal hin?)

- Wie wollen wir die nächsten Stammtische gestalten?


Mit freundlichen Grüßen
Holger
 
AW: Stammtisch am 20.04.2012

Hallo liebe Liegende,

wir treffen uns diesmal im

Wanner um 19.00 Uhr.

Guten Abend, ich komme zwar nicht, aber da
http://www.liegeradmetropole-nuernberg.de/Stammtisch.html
steht was von "Gutmann am Dutzendteich"

Ich hoffe, dass es beim Himmelfahrtskommando nicht auch zwei Alternativen gibt!
Ich persönlich finde die Marktredwitz-Idee gut - hab nicht weit zu fahren.

Die Zugfahrer könnten sich entzerren, indem manche über Neukirchen - Weiden fahren, die anderen direkt via Pegnitz nach Marktredwitz.
Und die Frühaufsteher kriegen dort sicher auch einen Kaffee, bis der nächste Zug ankommt....
@ Ewok (im Parallelthread): Platzreservierungen im DB-Pendolino kann man probieren, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Egal, macht einfach was aus!

Gruß aus Oberfranken
Thomas
 
Für alle die sich etwas Appetit anradeln wollen, hat Andreas H. sich gedacht, dass wir uns um 18:00 Uhr vor dem "Wanner" :-D treffen könnten. Dann kurven wir einfach etwas in der Gegend rum! Also wer Lust hat, einfach auftauchen :)
 
AW: Stammtisch am 20.04.2012

ich tät mir wahrscheinlich den Appetit von Erlangen aus anradeln. Ebenfalls ab 18 uhr, falls sich jemand anschließen will (außer Joggl, der ja in der falschen Richtung wohnt :D)
Richard
 
AW: Stammtisch am 20.04.2012

Wenn's Wetter passen sollte, tät ich mich ja anschließen tun:D. Der Ochs sagt aber Schauer vorraus.
Ich melde mich dann morgen nochmal.

michl
 
AW: Stammtisch am 20.04.2012

Hey Richard,

wo du überall bist auf der Spezi, das ist ja unfassbar.

Schau' aber unbedingt in der Halle 1 auf die Bühne: Ich glaube, da führt der Joggl ein Stück auf, denn er hat in seiner Signatur stehen, dass er die ganze Zeit in der Halle 1 auf der Bühne ist ... bin gespannt, was der da aufführen wird!? :eek:

:D

fluxx.
 
AW: Stammtisch am 20.04.2012

Servus flugs,
ja, ich versuche mir auf der Spezi alles anzuschaun! Nicht so wie die andren Forumsteilnehmer, die sich nur die Bühne anschauen. Das wär mir zu wenig.

Auf Joggls Aufführung bin ich auch gespannt! Vor allem die Foss-Schläuche interessieren mich seit heute noch mehr. Sollen pannenresistenter sein. Hab mir mit den Pannenracer Minits Tough heut wieder einen Schleicher eingefangen. Zu wenig Sorgfalt beim letzten Abflöhen :eek:

Hat mich gefreut, dass Du heut überraschend am Stammtisch aufgetaucht bist! Auf Deinen blog-Eintrag bin ich schon gespannt :) (mehr verrate ich nicht)
Von mir gibts auch gleich noch einen blog Eintrag...

Richard
 
Zurück
Oben Unten