Stammtisch am 19.11.2021

Beiträge
257
Hallo Liegende,
Nachdem die Inzidenzwert in Nürnberg fast die 400 erreicht hat, sollten wir überlegen, ob der Stammtisch stattfinden soll.
Roland H und ich würden kommen. Wenn sich hier noch weitere vier Liegende melden, reserviere ich einen Tisch im Panolio.
Gruß Holger.
 
Beiträge
617
Bei mir könnte es diesmal klappen, ist aber noch recht fraglich, weil da einige Faktoren mit rein spielen. Wenn ja, dann find ich diesem sicher auch ne bessere Route dahin (vielleicht über Ring und dann über Schniegling und Poppenreuth vom Ikea aus rein) das Gegurke durch Nürnberg und Fürth beim letzten Mal (bedingt dadurch, dass ich noch ein paar Kacheln für rideeverytile.com mitgenommen habe) war echt kein Spaß :LOL:
 
Beiträge
617
Recht hast du. Selbst als Geimpfter ist man ja net unansteckbar.
Selbst hier im Nürnberger Land sind wir schon fast bei 400
 
Oben Unten