Stammtisch am 19.11.2021

Beiträge
266
Hallo Liegende,
Nachdem die Inzidenzwert in Nürnberg fast die 400 erreicht hat, sollten wir überlegen, ob der Stammtisch stattfinden soll.
Roland H und ich würden kommen. Wenn sich hier noch weitere vier Liegende melden, reserviere ich einen Tisch im Panolio.
Gruß Holger.
 
Beiträge
622
Bei mir könnte es diesmal klappen, ist aber noch recht fraglich, weil da einige Faktoren mit rein spielen. Wenn ja, dann find ich diesem sicher auch ne bessere Route dahin (vielleicht über Ring und dann über Schniegling und Poppenreuth vom Ikea aus rein) das Gegurke durch Nürnberg und Fürth beim letzten Mal (bedingt dadurch, dass ich noch ein paar Kacheln für rideeverytile.com mitgenommen habe) war echt kein Spaß :LOL:
 
Beiträge
266
Also, nachdem die Inzidenz heute bei 450 liegt und am Freitag wahrscheinlich die 500 übersteigen wird möchte ich den Stammtisch
absagen. Wir sollten es ich heraus fordern.
Stammtisch ist abgesagt.
Gruß Holger
 
Beiträge
622
Recht hast du. Selbst als Geimpfter ist man ja net unansteckbar.
Selbst hier im Nürnberger Land sind wir schon fast bei 400
 
Beiträge
58
Hallo Holger und der Rest des Stammtisches,
ich aktualisiere gerade für die neue Webseite des HPV die lokalen Treffen.
Und in Nürnberg scheint es ja ein Treffen zu geben - wenn nicht C19 zuschlägt :oops: :mad:.

Ich habe nur noch nichtg ganz die Regelmäßigkeit verstanden.
reserviere ich einen Tisch im Panolio
Jeden 3. Freitag - korrekt?
Der Ort wechselt - oder gibt es ein bevorzugtes Stammlokal? Hat der Wechsel eine Regel?

Ich werde auf den Thread "Liegerademetropole Nürnberg" verweisen.
Habt ihr einen Kontakt, wie euch auch Neulinge finden, die nicht im Forum sind?
Im Alten Eintrag des HPV ist Roland Peters mit Adresse, Telefon und Mail genannt. Das ist nicht mehr aktuell, oder?

Auch die Webseite www.liegeradmetropole-nuernberg.de scheint nicht mehr aktiv zu sein?

Macht ihr auch regelmäßig gemeinsame Ausfahrten? Vielleicht sogar mit einem festen Treffpunkt?
Gibt es die Nürnberger Liegeradtage und die Rennbahntreffs auf der Radrennbahn in Nürnberg-Reichelsdorf noch?

Frohe Weihnachten,
Alf
 
Beiträge
266
Hallo Holger und der Rest des Stammtisches,
ich aktualisiere gerade für die neue Webseite des HPV die lokalen Treffen.
Und in Nürnberg scheint es ja ein Treffen zu geben - wenn nicht C19 zuschlägt :oops: :mad:.

Ich habe nur noch nichtg ganz die Regelmäßigkeit verstanden.

Jeden 3. Freitag - korrekt?
Der Ort wechselt - oder gibt es ein bevorzugtes Stammlokal? Hat der Wechsel eine Regel?

Ich werde auf den Thread "Liegerademetropole Nürnberg" verweisen.
Habt ihr einen Kontakt, wie euch auch Neulinge finden, die nicht im Forum sind?
Im Alten Eintrag des HPV ist Roland Peters mit Adresse, Telefon und Mail genannt. Das ist nicht mehr aktuell, oder?

Auch die Webseite www.liegeradmetropole-nuernberg.de scheint nicht mehr aktiv zu sein?
Hallo Alf,
Wir versuchen uns jeden 3. Freitag zu treffen. Roland Peters ist nicht mehr dabei.
Meine Rufnummer Holger Knobloch 0911 884476 kannst du angeben.
Die Webseite ist nicht mehr aktiv.
Macht ihr auch regelmäßig gemeinsame Ausfahrten? Vielleicht sogar mit einem festen Treffpunkt?
Gibt es die Nürnberger Liegeradtage und die Rennbahntreffs auf der Radrennbahn in Nürnberg-Reichelsdorf

Regelmäßige Ausfahrten gibt es nicht. Falls eine stattfindet wird es hier rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Radrennbahn wird leider abgerissen, eine neue Bahn ist in Planung.
Ich denke jetzt hast du die neuesten Infos von uns.
Danke das du an uns gedacht hast.
Liegende Grüße aus Nürnberg
Holger
 
Oben Unten