Stammtisch am 18.11. mit Glanz & Gloria

Beiträge
743
Hallo liegende Radler,

der letzte Stammtisch in diesem Jahr sollte mit "Glanz & Gloria" begangen werden.

Aus diesem Grund treffen wir uns am 18.11.2011
im Restaurant "Glanz & Gloria" !


Das Lokal befindet sich ziemlich genau an der
U-Bahn Haltestelle "Wöhrder Wiese".

Wir treffen uns wie gehabt um 19:00 Uhr.

Bitte gebt mir diesmal bitte unbedingt eine Rückmeldung bis spätestens Mittwoch den 16.11.2011.

Viele Grüße

Roland

---

rolandpeters@me.com
mobil: 015123006217
 
AW: Stammtisch am 18.11. mit Glanz & Gloria

[X]

Und diesmal benutz ich die Erinnerungsfunktion von diesem, na, Funkdings das ich normalerweise nur als Uhr nehm.
 
AW: Stammtisch am 18.11. mit Glanz & Gloria

Komme gerne. Danke fürs Organisieren.
Frank
 
AW: Stammtisch am 18.11. mit Glanz & Gloria

Ich habe mir den Termin auch eingeplant.

@Richard: Ich weicheiere, d.h. ich fahre ohne Fahrrad hin.

Klaus
 
Hallo zusammen,
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, sogar zu zweit.
Ich bringe meinen Kollegen mit, den ich frisch infiziert habe, der jetzt fast genauso viel Trike fährt wie ich waw... :eek:
Problem ist nur: er will, dass ich nicht VM fahre, damit er mich im Winterpokal einholt :)
Richard
 
AW: Stammtisch am 18.11. mit Glanz & Gloria

Hi Leute,

leider keine Zeit. Sorry.

Ciao
 
AW: Stammtisch am 18.11. mit Glanz & Gloria

Hallo Roland,
die Wahrscheinlichkeit fürs Kommen hat sich auf 100 % erhöht. Bis Freitag.

Gruß
Michl
 
AW: Stammtisch am 18.11. mit Glanz & Gloria

Bin auch wieder gut in Bamberg angekommen. War heute eine lustige und lange Liegeradstammtisch-Runde, bin erst nach 23 Uhr aufgebrochen.
Eigentlich wollte ich Winterpokalpunkte sammeln und hatte mit einer 2.5 Stündigen Heimfahrt gerechnet, war leider nix, sind nichtmal 2 Stunden geworden :D.
Hier noch ein kleiner Kommentar in meinem Blog.
 
Zurück
Oben Unten