Stammtisch am 18.10.2019

Beiträge
332
Hallo Liegende,
es ist mal wieder soweit, es ist Stammtischzeit.
Der Galvani wird immer noch von seinem neuen Pächter umgebaut. Am 21.10. möchten sie fertig sein.
Deshalb treffen wir uns noch einmal im Panolio in Fürth, Waagstr. um 19.00 Uhr.

Der Tisch ist auf meinem Namen reserviert. Ich habe für 8 bis 10 Liegende bestellt. Leider werde ich nicht dabei sein, deshalb wünsche ich euch allen schon jetzt einen schönen Abend.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Bin unabkömmlich im Stadion. Tsching Tschang Tschung - Spielvereinigung!

Gruß

Fetzer

P.S. Wer Lust hat: diesen Freitag ist CM in Fürth und die können immer jede Unterstützung gebrauchen. Treffpunkt ab 18:00 Paradiesbrunnen, Abfahrt 18:30 Uhr.
 
Diesmal passt's. Komme. Zum Stammtisch mit der Pizza in critical mass Größe.
 
Ich bin morgen doch nicht dabei, ich besuche ein Konzert .... (20 Jahre Viva Voce)
 
Zurück
Oben Unten