Stammtisch am 18.09.2020

Beiträge
332
Hallo Liegende,
es ist mal wieder Stammtischzeit. Wo wollen wir uns treffen? Vorschlag :
WANNER am Dutzenteich oder nachdem es kühler werden soll im Galvani?
Bitte mal melden. Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.
Einen liegenden Gruß
Holger.
 
Ich bin vom 18 - 20.9. auf einem Bambuk - Treffen in Leipzig und kann deswegen nicht kommen.
Euch allen viel Spaß
 
Ok, Bahnhof Dutzendteich unter der Pergola. Aber bitte um 18.00 Uhr, da es bereits früh dunkel und kalt wird
Bis Freitag Gruß Holger.
 
Servus,
wir schaffen es leider erst gegen halb acht...acht...aber werden kommen :) lg chrissi und micha
 
Denkt ihr drüber nach, was ich am 3. Oktober zu tun habe (Treffpunkt, Strecke, Einkehr?)
Das wär doch prima!

Erwartungsvolle Grüße
Thomas
 
@V7Micha : Solange werden wir es schon aushalten :cool: Wenn‘s frisch werden sollte, da hat der liebe Gott doch warme Klamotten erfunden.
Also bis morgen Abend!
 
Denkt ihr drüber nach, was ich am 3. Oktober zu tun habe (Treffpunkt, Strecke, Einkehr?)
@liegehok @liegograf @ultraleicht @Nemberch @V7Micha und ich haben nachgedacht.
Was wirklich Neues ist uns nicht eingefallen und so haben wir uns an die Tour vor vier Jahren erinnert:
Vom Bahnhof Roth über Hilpoltstein, Solarer Berg, Thalmässing und Gredl-Radweg zurück nach Roth.
Wegen Einkehr in Thalmässing müsste man sich wohl bald entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten