Stammtisch am 18.09.2020

Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
es ist mal wieder Stammtischzeit. Wo wollen wir uns treffen? Vorschlag :
WANNER am Dutzenteich oder nachdem es kühler werden soll im Galvani?
Bitte mal melden. Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.
Einen liegenden Gruß
Holger.
 
Beiträge
802
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich bin vom 18 - 20.9. auf einem Bambuk - Treffen in Leipzig und kann deswegen nicht kommen.
Euch allen viel Spaß
 
Beiträge
125
Ort
Lehrberg
Trike
HP Scorpion fs 26
@V7Micha : Solange werden wir es schon aushalten :cool: Wenn‘s frisch werden sollte, da hat der liebe Gott doch warme Klamotten erfunden.
Also bis morgen Abend!
 
Beiträge
7.255
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Denkt ihr drüber nach, was ich am 3. Oktober zu tun habe (Treffpunkt, Strecke, Einkehr?)
@liegehok @liegograf @ultraleicht @Nemberch @V7Micha und ich haben nachgedacht.
Was wirklich Neues ist uns nicht eingefallen und so haben wir uns an die Tour vor vier Jahren erinnert:
Vom Bahnhof Roth über Hilpoltstein, Solarer Berg, Thalmässing und Gredl-Radweg zurück nach Roth.
Wegen Einkehr in Thalmässing müsste man sich wohl bald entscheiden.
 
Oben