Stammtisch am 18.06.2021 möglich ???

Zur Klarstellung in deiner Aufstellung: Ich habe den vollen Impfschutz, zähle also nicht. Gruß Pit
 
Sitzen wir morgen außen?
Bin grad schon am überlegen wie ich mich kleide bzw. was ich evtl. noch an extra Klamotten mit nehme für mögliche Umzieh-Aktionen. Denn ich werde mit Sicherheit massiv verschwitzt da ankommen, was vielleicht im Außenbereich nicht ganz so schlimm ist :LOL:
 
Hallo Liegende,
War mal wieder schön einige von euch zu sehen. Ich denke der nächste Stammtisch findet am 16.07.2021 statt.
Gruß Holger
 
Servus Holger,
schön war's!
... auch wenn ich Heimwärts den Hinterreifen noch zwei mal aufpumpen musste ;-)
Wir freuen uns auf's nächste mal.

@liegehok ... und falls Du im Motorbereich mal etwas stöbern möchtest, hätte ich da meine neue Website ;-)


@labella-baron
zum gboost? ... kann der von Haus aus die Rekuperation/Bremse? oder braucht der dann einen speziellen Controller?

Gruß Micha
 
Und wo wird der nächste Stammtisch sein? Ich hätt ja nix dagegen, nicht wieder durch Nürnberg und Fürth fahren zu müssen (auch wenn die insgesamt 80km meinem Wochensoll gut getan haben) ;) :LOL:
 
Zurück
Oben Unten