Stammtisch am 18.06.2021 möglich ???

Beiträge
332
Liebe Liegende,
Ich würde gerne zum Stammtisch ins Panolio in Fürth einladen. Aber habe soeben die Auskunft vom Panolio erhalten, dass sich nur drei Haushalte mit insgesamt
10 Personen im Außenbereich treffen dürfen. Komischerweise dürfen sich laut

Überblick: Was jetzt in Fürth und im Landkreis gilt​

Kontakte: Es dürfen sich jetzt zehn Menschen treffen – und es ist egal, aus wie vielen Haushalten sie kommen. Kinder unter 14 Jahren werden dabei ebenso wie Geimpfte und Genesene nicht mitgezählt. Als genesen gelten Personen mit einer überstandenen Corona-Infektion ab 28 Tage.
Gilt dies auch für Gaststätten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Vielleicht sind unter uns ja auch schon Geimpfte und Genesende.
Mit einem liegenden Gruß
Holger
 
Ich würde auch gerne kommen. Bin aber nur einmal geimpft. Vielleicht sollten wir unser Treffen outdoor auf einer Wiese machen. Hängt natürlich vom Wetter ab.
 
Ich wäre zwar auch gerne dabei, kann aber noch net sagen ob es passt. Bin auch überhaupt net geimpft (zu jung und zu unwichtig...)
 
Als "Neuling" habe ich ebenfalls Interesse. Ist das Treffen abends, gegen 19 Uhr? - Sofern es stattfindet -
Für die Statistik: geimpft
 
Hallo,

Ich wäre auch interessiert. Bis Freitag würde ich auf den Punkt als zweimal geimpft gelten (2. Schuss ist dann 15 Tage alt).

Rainer
 
Hallo Liegende,
Ich habe im Panolio in Fürth für den 18.06.2021 um 18.00 Uhr einen Tisch reserviert.
Es dürfen sich 10 Pers. aus unterschiedlichen Haushalten treffen, wobei bereits 2mal geimpfte nicht mitgezählt werden.
D.h. es kommen
Micha und Chrissi
Jens
Barbarossa
pit3004
Heinrich
Roland
Holger insgesamt 8 Personen
Radsammler und Rainer können , da sie bereits komplett geimpft sind ( bitte Impfpass mitbringen) auch kommen.
Wenn ich keinen vergessen habe, dann dürfen noch zwei weitere ungeimpfte bzw nur einmal geimpte dazu kommen.
Ich glaube jetzt habe ich es.
Bis Freitag
Gruß Holger
PS: Falls einer der Aufgeführten nicht kommen kann/möchte, bitte melden, damit der Platz evtl an einem anderen vergeben werden kann.
 
Hallo Holger,
würde auch gerne kommen. Bin schon 2x geimpft (+14Tage) und zähle ja dann nicht zu den 10
Gruß Willi
 
Zurück
Oben Unten