Hallo Willi,Hallo Holger,
würde auch gerne kommen. Bin schon 2x geimpft (+14Tage) und zähle ja dann nicht zu den 10
Gruß Willi
Dann können wir zusammen fahren. Ich melde mich bei dir.
Gruß Holger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Willi,Hallo Holger,
würde auch gerne kommen. Bin schon 2x geimpft (+14Tage) und zähle ja dann nicht zu den 10
Gruß Willi
Die spannende Frage lautet: wie dokumentiert ihr das vor Ort?chrissi und ich sind auch durchgeimpft
Du kannst aber auch fragen.Die spannende Frage lautet: wie dokumentiert ihr das vor Ort?
Hier steht zur GBoost-Reku einiges. Klingt so, als ob es da lediglich um die natürliche Roll-Reku geht.zum gboost? ... kann der von Haus aus die Rekuperation/Bremse? oder braucht der dann einen speziellen Controller?
Da bin ich dann gerade fertiggeimpft (Zweitimpfung am 2.7.) und wäre gern dabei (falls nichts dazwischen kommt).Ich denke der nächste Stammtisch findet am 16.07.2021 statt.
Er schreibt doch noch was zur Reku.Der Hersteller @G Hirn hält sich da auch bedeckt, denke ich. Da müsste man noch mehr recherchieren.