Stammtisch am 17.1.2014

Beiträge
743
Servus zusammen,

es gibt den nächsten Stammtisch am 17.1.2014

um 19:00 Uhr

im Wirtshaus Galvani in der Galvanistr.10

Das Wirtshaus müsse eigentlich vielen bekannt sein als:
Landbierparadies oder als Bierschlegel.

Mal sehen wie lange uns das Lokal erhalten bleibt,

Reden wir doch mal über das Liegeradjahr 2014 (natürlich sind damit alle Trikes und Velomobile mit eingeschlossen) und was man denn so treiben könnte!

Einiges habe ich ja schon im vorangegangenen Thema angeschnitten.

Vielleicht bleiben ja die nächsten Wochen schneefrei und wir können radelnd zum Stammtisch fahren.

Bis zum nächsten Stammtisch

Roland
 
AW: Stammtisch am 17.1.2014

Ich werde auch wieder da sein.

Hat einer der Anwesenden zufällig ein Falk Navi (Lux o.ä.) ?
Wäre dann nett, wenn er das mal mitbringen könnte zum angucken.
 
AW: Stammtisch am 17.1.2014

Hallo Roland und alle,
17. sieht gut aus im Kalender - kein Dienst. Bin dabei.
Frank
 
AW: Stammtisch am 17.1.2014

Auf diesem Wege noch ein Gutes und pannenfreies Liegeradjahr 2014.
Ich kann leider am ersten Stammtisch nicht teilnehmen, aber das Jahr hat ja erst begonnen.
TONI
 
AW: Stammtisch am 17.1.2014

Freu mich auf morgen! Das Jahr fängt gut an. Eine Noch- Kollegin eröffnet einen Fahrradladen für E-Bikes und würde uns dieses Jahr gerne einmal einladen. Hat jemand Interesse? Dann könnten wir uns ja morgen einmal darüber unterhalten. Ansonsten ist das Wetter eher Fahrradfreundlich :) Hab noch eine Idee für ein Stammtischlokal.

Also bis morgen

Roland
 
AW: Stammtisch am 17.1.2014

Servus,
bin zwar gerade noch in Zittau,
fahr aber gleich los, somit sollte se später im Galvani klappen ;-)

BS
Micha
 
AW: Stammtisch am 17.1.2014

Hi Leute,

ich heute nix kommen.

Viel Spaß.

Ciao
 
AW: Stammtisch am 17.1.2014

Hi Leute,

ich heute nix kommen.

:eek::eek::eek: ZENSUR!!! :eek::eek::eek:

Habe mir überlegt, nach Nürnberg zu fahren und morgen retour, aber wegen des regnerischen Wetters bin ich nicht losgefahren. Vielleicht wird es ja im März etwas mit einer Nürnberg-Tour ...

fluxx.
 
AW: Stammtisch am 17.1.2014

Servus,

war ein netter Abend mit 16 Anwesenden. Reschpekt!
Das nächste Mal, sehr wahrscheinlich der 14. Februar sehen wir uns
dann am selben Ort wieder. Hierzu mache ich dann einfach noch einmal ein eigenes Thema auf.

Hoffe es hat allen etwas Spaß gemacht.

Also bis zum Februar.

Roland
 
Zurück
Oben Unten