Stammtisch am 17.07.2020

Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Es ist mal so weit Stammtischzeit. Hallo Liegende, ich hoffe es geht allen gut?
Was haltet ihr davon, wenn wir uns diesen Termin mal vormerken. 19.00 Uhr. Wo? noch offen. Auf jedenfall im Biergarten. Irgendwo in Nürnberg.
Schanzenbräu? Vielleicht? Hat einer eine Idee? Ansonsten Picknick. Jeder bringt sein Getränk und sein Essen mit. Wo? Hat einer eine Idee?
Leute wir müssen uns doch mal wieder sehen, . Ich weiß schon gar mehr wie ihr aussieht. Bitte jetzt keine Fotos schicken . War nur Spaß.
Ich warte auf viele Vorschläge. Bis dann einen liegenden Gruß
HOLGER
 
Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo zusammen, das schaut schon mal gut aus. Heinrich, vielleicht kannst du dich mal schlau machen, ist ja noch 4 Wochen hin. Es gibt ja auch einen Biergaten im Hummelpark. Kann man dort Tische reservieren? Nur Mut Liegende, euch fällt doch sicherlich nach was ein. Ich habe schon ans Galvani gedacht. Zum Hof hin haben die einen großen Raum. Da würden wir mit 12 Leuten und Abstandshaltung locker rein passen. Ich rufe dort mal an. Draußen wäre natürlich besser.
Gruß Holger
 
Beiträge
299
Ort
90556 Cadolzburg
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fs
Servus zusammen,
sehr schön! Wir versuchen zu kommen.
Als Vorschlag für den Freitag Abend wollte ich eigentlich den Grüner Felsenkeller bei Oberfürberg/Burgfarrnbach vorschlagen ... allerdings schließt der aktuell gegen 20:00 Uhr ... ich versuch das nochmal zu hinterfragen ...

Wir freuen uns euch bald mal alle wieder zu sehen!!
LG Chrissi und Micha
 
Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
wir treffen uns am 17.07.2020, um 19.00 im Galvani. Wir haben einen Raum in dem 12 Personen ,natürlich mit Abstand, rein passen. Wenn das Wetter schön ist, können wir auch draußen sitzen. Ich freue mich sehr. Bis zum 17.
Einen liegenden Gruß.
Holger
 
Beiträge
802
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
ich bin nicht dabei, ich habe einen anderen Termin. Euch viel Spaß, das wird dann wohl September oder Oktober werden bis ich wieder dabei bin
 
Beiträge
126
Ort
Lehrberg
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich werde kommen, aber können wir uns nicht irgendwo draußen treffen? Am Dutzendteich ist es doch immer ganz schön und der Biergarten darf doch wieder offen sein oder?
Gruß Lothar
 
Beiträge
2.935
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Tut mir leid, an dem Abend muss ich arbeiten, da geht leider nichts. Hätte mich gerne mit Euch getroffen.
 
Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo, vielleicht nochmal die Einladung lesen, wir können bei schönen Wetter beim Galvani draußen sitzen.
Freitag soll es ja trocken bleiben. Ich werde am Donnerstag nochmal im Galvani anrufen und euch informieren.
Bis Freitag
Holger
 
Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende, ich habe nicht nochmal im Galvani angerufen. Mir wäre draußen auch lieber. Ich denke wir schauen uns vor Ort um und entscheiden dann. Hallo Jürgen Platz ist vorhanden. Würde mich freuen, wenn ihr kommt.
Bis morgen Holger
 
Beiträge
126
Ort
Lehrberg
Trike
HP Scorpion fs 26
Kann leider doch nicht kommen, mein Imkerkurs heute hat zu lange gedauert. Und gestern 900km gefahren(keine Sorge, nicht mit dem Rad). Bin totmüde.
Viel Spaß euch!
 
Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende, schön war es. Auch das Jürgen und Lutz (Anfahrt ca. 120 km einfach) und auch Joggl (Anfahrt ca 50 km einfach ) da waren. Ich hoffe es sind alle wieder heil zu Hause angekommen. Jürgen/Lutz : Mit den Bayrischen Liegeradtagen sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Wir hören von euch?
Bis zum nächsten Mal.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Oben