Stammtisch am 17.07.2015

Beiträge
332
Hallo Liegende,
diesmal treffen wir uns um 19.00 Uhr im Gutmann am
Dutzenteich. Ich habe keinen Tisch reserviert.
Falls sich das Wetter noch ändern sollte, werde ich einen
Tisch reservieren.
Bis dahin . Gute Anfahrt wünscht

Holger,
 
Wirklich schade, dass ich zu den Stammtischterminen nie Zeit habe. Das ist eben der Nachteil des Berufsmusikerlebens, abends muss ich fast immer arbeiten. Viel Spaß!
 
Wirklich schade, dass ich zu den Stammtischterminen nie Zeit habe.
Mensch du fährst noch ein Peer Gynt! Seit wann? Das Stand bei mir neben Roulandt und Pichler 1988 als einzige zur Auswahl. Es wurde dann letzteres, weil es hängend in einer ehemaligen Waschküche Platz finden musste.
Mein Pichler ist mittlerweile seit geraumer Zeit elektrifiziert.
Ein Erfahrungsaustausch wäre sicherlich interessant.
 
Naja,
ich fahre WIEDER ein Peer Gynt. Vor ca. 6 Jahren fing ich mit dem Liegeradeln an, auf einer Radius Hornet. Mir war sofort klar, dass es für mich beim Liegerad bleiben würde - und dann entdeckte ich in einer Kleinanzeige ein Peer Gynt für 90 Euro. Keine 15 Kilometer von mir entfernt. Das gute Stück stand wohl ein paar Jahre ungeschützt einfach in einem Garten und war völlig fertig, aber nicht unrettbar verloren. Nachdem das Rad (vor allem der Sitz) von Moos befreit war, habe ich das Rad 1,5 Jahre bewegt und war ganz zufrieden. Dann kam noch ein Trike dazu und die Hornet wurde durch eine Streetmachine ersetzt, da war dann der (gemeinschaftliche Fahrradkeller) einfach zu voll. Eigentlich wollte ich nur das Trike wieder verkaufen, ein Interessent hatte sich aber bei Besichtigung so sehr in das (renovierte) Peer Gynt verliebt, dass er mir das fünffache des Anschaffungspreises bot - und ich ihm den Langlieger also verkaufte.

Die Jahre gingen ins Land und auch die Streetmachine verließ mich, nun stand ich da mit einem FLUX Z-Pro II Tieflieger und hatte keinen Lieger mehr, mit dem ich gemütlich Stadtfahrten und Gepäcktransport unternehmen konnte. Da vermisste ich mein altes Peer Gynt schon sehr. Nach kurzem Studium der Kleinanzeigen hier im Forum fand ich ein Peer Gynt von 1995, 45 Kilometer entfernt und in gutem Zustand, das irgendwie keiner haben wollte. ICH wollte es, also holte ich es ab. Seitdem fahre ich wieder Peer Gynt - und werde dieses klasse Rad wohl auch nicht mehr abgeben.

Erfahrungsaustausch wäre toll, gerne mal in einem Biergarten, aber ich habe eben abends nur begrenzt Zeit. Melde Dich mal, wenn Du Lust hast! Kontaktdaten findest Du auf www.wilderpilger.de

Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten