Stammtisch am 17.05.2019

Beiträge
333
Hallo Liegende,
es ist mal wieder Stammtischzeit. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Panolio in Fürth. Die Renovierung sollen abgeschlossen sein.:D
Ein Tisch ist reserviert. Ich hoffe Helmut wird uns die Himmelfahrttour vorstellen.
Bitte um zahlreiche Beteiligung. Sowohl am Stammtisch, als auch bei der Tour. Für alle die es noch nicht wissen , Himmelfahrt ist am Donnerstag, den 30.05.2019.
Bis Freitag. Einen liegenden Gruß.
Holger
 
Mir wurde die Tour kurz erklärt. Was ich mir soweit merken konnte (ohne Gewähr): Erlenstegen oder Mögeldorft -> Rückersdorf -> Schnaittach -> Osternohe -> dann noch ein Stück weiter nach Norden, dort irgendwo einkehren, dann etwas Richtung Westen, und irgendwo über Kalchreuth wieder zurück.
Klang jedenfalls nach einer schönen Tour.
 
Zurück
Oben Unten