Stammtisch am 16.09.2022

So, ihr lieben Mit-Liegenden... nachdem wir uns jetzt nicht am Freitag getroffen und miteinander gequatscht haben, werfe ich mal die Frage in die Tiefe des Raumes, ob es genügend Interessenten/Innen gibt, am 3. Oktober wieder mal eine Einheit(z)Tour zu fahren...? Falls ja, würde ich (oder wer anderes) mal einen Thread dafür eröffnen.
Ich wäre dabei.
 
Interesse ist vorhanden, ich mache es aber davon abhängig, ob Starkregen oder golfballgroße Hagelkörner angesagt sind. Auf manches Oktoberwetter habe ich keine Lust.

Rainer
 
Danke, @Aslan, ich bin interessiert, komme aber erst am 1.10. nachts vom Urlaub zurück, hoffentlich wohlbehalten.
Und natürlich soll das Wetter stimmen.
Ich bitte um einen Bahnhof zwecks An- und Abreise.

Wenn es konkret wird, bitte einen eigenen Faden innerhalb der Liegeradmetropole eröffnen.
 
Frage in die Tiefe des Raumes, ob es genügend Interessenten/Innen gibt, am 3. Oktober wieder mal eine Einheit(z)Tour zu fahren...? Falls ja, würde ich (oder wer anderes) mal einen Thread dafür eröffnen.
Denke schon. Wäre wieder mal an der Zeit. Wenn das Wetter nicht so ist, wie zur Zeit!
 
prinzipiell wäre ich auch dabei. Solange der Startpunkt im Grossraum Nürnberg ist.
 
Zurück
Oben Unten