Stammtisch am 16.07.2021

Beiträge
332
Hallo Liegende,
Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit.
Wir treffen uns um 18.00 wieder im Panolio in Fürth, Waagstr.2. (Tischreservierung unter : Liegeradstammtisch)
Bis dahin .
Grüße Holger
 
Wenn nicht wieder ne Bombe und Hochwasser in Ansbach den Katastrophenfall auslösen(wie letzten Freitag), komme ich.
 
Und ich bin leider ganz raus. Zur Bereitschaft gesellt sich die Einladung des Vorgesetzten zum zwanglosen geselligen Beisammensein genau parallel zum Stammtisch. Hilft alles nix, wir sehen uns in Ornbau.
 
Ich geb's auf. Mein Reserve- Up hat einen alternierenden Plattfuß ( je nachdem, wie das Ventil steht, kommt Luft seitlich raus.). Außerdem hat mich die Familie anderweitig verplant. Ich komme also nicht. :(
Wünsche euch Aufrechten trotzdem einen schönen Stammtisch.
 
Gerade zurückgekommen, leider war vorm letzten Berg der Saft alle. Aber durch die Schonung auf den vorherigen 86,5km hab ich es ganz gut geschafft.

@Thomas Neubauer: das weißt du doch - schon aus beruflichen Gründen , die Verpflichtung, ein fremdes Geheimnis zu bewahren und nicht auszuplaudern.
Und der Stammtisch heute war ganz geheimnisvoll, deshalb ja nur der kleine Kreis
 
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Moin Hein
möchten würde ich schon wollen - mal wieder in der alten Heimat sein(meine damalige Freundin hat 73/74 dort 2 Semester studiert, während ich dort, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen, kaserniert war).
Wenn mein Womo bis dahin funktionsfähig ist, darf und kann ich vielleicht sogar kommen.
Geht aber nur kurzfristig als spontaner Gast.

Es ist halt soooo weit, der Gardasee ist näher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten